Junge und mädchen find ich sexy

Findet ihr es normal das man auf Jungs und Mädchen steht.!
Ich hatte schon mal Ne Freundin .!
Aber gleichzeitig find ich meinen Freund auch noch sexy?
Ist das normal ???
Würde mich freun wenn ihr mit mir ...

Antworten (4)
Ah

Cool
danke für die antworten

Normal

Ich denke auch dass es normal ist wenn man sich zu beiden Geschlechtern sei es Junge oder Mädchen ist hingezogen fühlt. Ist bei jedem zu geringen oder zu mehreren Teilen vorhanden. Bei mir auch zB vorhanden.

Ah

Ok dann ist's ja normal

Normal

Ja.Das ist total normal. Es ist natuerlich normal, dass man auf ein Maedchen steht und es ist auch normal, wenn man mit nem Kumpel in Gedanken mal was sexuelles machen will. Ich persoenlich hab noch nie was sexuelles mit jmd. gemacht. Wenn du dich hier aber mal umschaust gibt es auch Leute, di ihrem Kumpel schon mal einen geblasen haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema