Was soll ich tun? Ich denke ich bin bisexuell!

Hi, ich bin denk ich bisexuell, habs aber noch nie mit nem kerl gemacht.
was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne mal die erfahrung machen würde?
und nein, es gibt keinen kumpel, der da mitmachen würde. das habe ich schon ausgelotet.

Antworten (3)
Brain_Olli
Sexualität ausloten ...

Hallo....

Allso so wie mein Vorredner es schon schrieb, ist ein guter Tip. Wenn du es jedoch auf die ganz harte Tour haben möchtest, gehe einfach mal in der Gay-szene weg. Da lernt man genügend Männer kennen. Laß dich nicht auf die Blicke dort ein, sondern schau einfach mal, womit du klar kommst. Wenn du vom Dorf kommst, gibs noch die Möglichkeit des Internets. Da bieten verschiedene Internetseiten (blaue Seiten etc.) Möglichkeiten. Wenn dann mal wieder der Sommer in Deutschland ist, kann man da auch den ein oder anderen Schw...sorry Mann kennenlernen;-)

viel Spass B.O.

...

Danke schon mal, aber ich wäre froh, wenn noch mehr antworten kämen...

Was soll ich tun?

@eifeljunge, das dürfte sich doch irgendwann mal ergeben. Mach dich mal deshalb nicht verrückt. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Lade mal einen guten Kumpel zu dir nach Hause ein, und ihr quatscht über SB und so. Oder guckt einen normalen Sexfilm^^. Geh auch mal in öffentlichen Schwimmbädern, wo geduscht wird. Natürlich nackt und nicht in Badehose. Blicke sagen dann alles und dann kanns losgehen:D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema