Mein mann ist biesexuell

Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es macht

Antworten (4)
Naja

Du solltest dir keine Sorgen machen sondern Freuen!!
Rede mit ihm wenn du es eh schon weist.
Es kann für die Frau Sehr gut sein dabei zu sein beim BI Sex!!

stadtwolf
Reden, reden, reden

Ich kann mich da nur anschließen, sprich es an. Wenn du nicht weißt, ob du den richtigen Moment erwischst, nimm halt irgendeinen.
Ich befasse mich jetzt seit 2 Jahren sehr intensiv mit Sex und Erotik, da ich angefangen habe, Sexspielzeuge zu verkaufen. Gleichzeitig ging eine 10-Jahre währende Beziehung in die Brüche (aber nicht deswegen). Daher habe ich jetzt sehr gut bei mir beobachten können, wie die selbstauferlegte Einschränkung in der Beziehung sich zu einer Offenheit entwickelt hat. Und im Nachhinein würde ich sagen, dass ich jedwede Interessen, die ich jetzt ungebunden auslebe, auch in der Beziehung hätte ansprechen und TEILWEISE auch dort ausleben können. Was riskierst du, wenn du es ansprichst? Würde er dich deswegen verlassen?

Moderator
@ Alexxx-

Fragen können/sollen hier im Forum gestellt und beantwortet werden und nicht "privat" !!

Alex2503
Nun...

Auf jeden fall solltest du ihn da mal ansprechen und mit ihm reden, jeder Mensch weicht vlt mal vom alltag ab und möchte etwas...neues probieren, versuch jedoch ihm mit tolleranz zu begegnen, denn lüste kann man(n) nicht einfach unterdrücken, nur zeitlich verschieben..., vlt lassen sich kompromisse oder lösungen finden, wenn nicht sogar gründe...wenn du fragen hast schrei sie mir pls ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema