Bin ich bi wenn ich sex mit einer frau habe???

Also.. wen ich sex mit einer frau habe oder so etwas in diese richtig nunmal. bin ich dnn bi??? oder bi ich erst bi wenn ich eine frau liebe???

Antworten (8)
Michelle1990

Meine Freundin ist auch bi und ich finde es schön so.
Sie mag Männer und Frauen und ich bin nicht eifersüchtig wenn sie mit Frauen Sex hat. Manchmal ergibt es sich sogar, dass ein schöner Dreier draus wird.
Genieße das was dir gut tut und was du gerade möchtest.
Benny

Och

Ich hab auch öfter lust mit einem mann zu pennen, zwar außer blowjobs noch nichts wirklich gemacht, aber ist nicht so, dass mich frauen kalt lassen würden, im gegenteil, bin bi und finde beides gut ;) also bei männern nur eine bestimmte sorte...

@michelle1990

...lebe dein leben...und genieße es. wenn du deine wünsche ausleben kannst...würde ich es auch mal versuchen....warum auch nicht....man lebt nur einmal. lg

Ohhh gott^^

.. cih miente eher auf männer, aber es ist auch was schönes mit anderen mädchen oder frauen sex zu haben... ;-*

Jop..

Ja.. ich habe schonlust aufbeide, eher auf frauen aber es ist auch was schönes mit anderen mädchen oder fraune sex zuhaben...

Bi

Hast du denn mit Männern und Frauen etwas?

Oder Lust auf beide?

@Michelle1990

Ob du bi bist....hör in dich hinein. Wenn du Empfindungen dabei hast, wenn du mit einer Frau schläfst, wenn du einen Orgasmus bekommst und dich das anmacht .....und u das auch so bei Männern empfindest, bist du bi. Sonst tätest bei ner Frau nix empfinden. Wer nur auf Männer steht, läuft da gefühlsmäßig nichts bei Frauen....dem läßt alles kalt....

Ich denke du bist......

......eher neugierig. aber beruhige dich, daß sind bestimmt wir männer auch ;-) lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema