Mein Mann ist Bi oder Schwul...Hilfe!...

Hallo Ihr lieben,

brauche unbedingt Euren Rat über das Thema.....habe gesehen, dass es mehrere betroffen sind und hoffe, dass Ihr für mich ein Paar Tipps habt....

Mein Mann und ich kennen uns schon seit 5 Jahren (sind beide mitte zwanzig), 4 davon sind wir zusammen und 2 davon verheiratet.

Als ich ihn kennengelernt habe, war er (so wie ich) Jungfrau, hatte aber sexuelle Erfahrung mit 2 Männern und 1 Frau gehabt (als Teenager). Dann kam ich und wir haben uns verliebt.....

Es lief alles gut, sexuell war er viel mehr aktiv wie ich......erst seit einem Jahr hat er angefangen sich komisch zu verhalten, hatte immer mehr Freizeit gebraucht, saß (und sitzt immernoch) fast ganze Zeit am Computer, hat alle seine Freunde und auch seinen Lieblingsjob verloren......und dieses Jahr im Januar hat er endlich zu mir gesagt, dass er unglücklich ist mit seinem Leben und dass er mehr "schwul" ist, als er gedacht hätte.....

Meine Welt ist zusammengebrochen. Wir hatten eigentlich uns immer verstanden, sind auch "Soulmates" und lieben uns immernoch wahnsinnig....allerdings hatte es mit Sex nicht immer funktioniert (was auch oft bei mir lag - zu viel Stress usw).

Wir haben eine Woche lang nur geheult und wussten nicht was zu tun war. Dan auf ein Mal hat es wieder im Bett geklappt und wir waren wieder beide sehr glücklich.....bis vorgestern.....

Er hat (obwohl ihm es sehr schwer fiel) mir gesagt, dass wenn er so weiter lebt, sich kaputt macht, kann und will mich aber nicht verlassen, allerdings ich als Frau "reiche" ihm nicht (obwohl die letzten Paar Monate er was anderes erzählt hatte)......Und übrigens über seine Probleme redet er mit Niemanden und mir - habe ich das Gefühl - hat er auch nicht alles erzählt.

Nun bin ich total fertig mit der Welt, weiß nicht was ich tun soll, ihn verlassen kann ich auch nicht, da ich ihn wahnsinnig liebe, habe ihm vorgeschlagen eine Zeit lang "freie Beziehung" zu führen (hätte nie gedacht, dass ich so was je sagen würde), kann er aber nicht, da um mit Jemanden Sex haben zu können, muss er diese Person auch lieben. Und die Person, die er momentan liebt bin immernoch ich......

Ich hoffe, dass Ihr euch ein Paar Minuten Zeit nimmt und mir ein Paar Tipps gebt.....bin total verzweifelt und weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Emotionen.

Danke Euch im Voraus!!!

Liebe Grüße aus Hessen

Antworten (2)
Sei tapfer

Hi,
was du gerade erzählst, passiert nicht so selten, wie man es denken mag. Deinem Mann fehlt gerade Selbstvertrauen. Er schwingt gerade zwischen seine Zweifeln, seine unerfüllte Fantasie und seine Unzufriedenheit. Meiner Meinung nach sollte er sich finden. Du solltest dich nicht kaputt machen. Rede mit ihm. Es wäre für euch besser (wenn ihr eure Beziehung retten wollt), dass ihr Hilfe sucht: ein Psychologe oder ein Eheberater. Liebe kann viel, also rede mit ihm.
Viel Glück

Vieleicht soltlet ihr beiden einen Pszchiater besuchen. Ich meine das nicht im schlechten Sinne. Aber ich mein ja nur, dass er euch vieleicht weiterhelfen könnte.
Ich kann dir sogar eine tolle Webseite geben, wo du einen guten finden kannst.
**********
Ich wünsche euch viel Glück. Man kann sehen, dass ihr euch liebt und dass ihr füreinander gemacht seid und ich möchte nicht so was enden sehen.
Bitte melde dich zurück und las mich wissen dass es besser geworden ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema