Verliebt in einem bisexuellen

Hallo die runde,

ich bin im moment in einer blöden situation, in meinen bekanntenkreis gibt es ein schwules pärchen. ich verstehe mich mit beiden sehr gut, leider hat sich das so ergeben, dass ich mich in einen von beiden der bi ist verliebt habe. und er scheint auch interesse zu haben. ich bin mir jedoch nicht ganz sicher. jedenfalls haben zwei freunde von mir mir gesagt, dass man denken könnte dass er und ich ein paar sein könnten, anstatt er und sein freund.
ich habe jedenfalls immer verhindert, dass man merkt was ich für ihn empfinde. denn ich mag die beiden sehr und möchte seinen freund nicht verletzen. aber andererseits merke ich seit ich sie als paar kennen, dass sie nicht wirklich zusammenpassen und derjenige für den ich was fühle immer mehr von seinem freund distanziert, also kein öffentliches händehalten oder küssen. es scheint also nicht gut zu laufen zwischen den beiden. oder der bisexuelle ist seinem sexuellen orientierung unklar?
meine frage an euch ist nun, wie soll ich mich jetzt verhalten gegenüber der situation? ich bin mir auch unsicher ob ich denn mit einem bisexuellen mann was anfangen will, denn ich bin hetero. es ist einfach ein neuland für mich und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, dass er auch auf männer steht. zumal wo ich nicht den teil den er von seinem freund oder sexpartner bekommt, erfüllen kann. es wäre hier auch echt schön eure meinung, erfahrungen zu hören und auch einiges dazulernen kann, wenn ihr über eure bisexualität erzählt. würde mich jedenfalls freuen!
gute nacht!

Antworten (2)
Wieder da

Hallo liebe simi,

bei mir hat sich nach juni nichts mehr ergeben, weil er mit seinem freund ins urlaub fuhr und wir uns für ne lange zeit nicht mehr sahen. ausserdem hat mir mein schwuler bester freund gesagt, dass er mit mir nur spielt. deshalb hab ich die gefühle für ihn ausgeschaltet, weil mir die situation zu kompliziert war. aber seit ich ihn in den letzten monat öfter sehe, kommen die gefühle wieder hoch.
er zeigt seitdem auch übertrieben viel interesse an mich... habe meinen zwei engsten freundinnen zugegeben dass ich auf ihn stehe und mit ihnen drüber gesprochen. sie beide finden auch dass sein interesse auch unnatürlich ist. und denken dass ich dranbleiben soll. Ich solle nur interesse zeigen, wenn er ohne sein freund unterwegs ist ist gar nicht so einfach.
es wäre echt schön wenn wir per mail oder chat kontakt hätten und drüber austauschen wie es bei uns weiter geht. hier im forum mag ich nicht mehr weiter diskutieren. meld dich einfach hier nochmal.
lg hilde

Ich auch

Liebe Hildegard,

ich habe genau das selbe Problem wie Du!
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie es bei Dir weitergegangen ist.
Ich habe meinen Traummann gesagt, was ich für ihn empfinde und er konnte mir keinen Antworten geben. Auch unserer gemeinsamen Freundin konnte er auf die Frage nach Gefühlen für mich keine Antwort geben.
Bin verzweifelt, und würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte.
Liebe Grüße
eure Simi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema