Wie kann es ihr beibringen?

Ich habe jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht und habe mir eingestanden, dass ich Bi bin. Es hat lange gedauert mich damit abzufinden, aber jetzt ist es mir klar geworden.

Jetzt wollte ich es aber meiner Freundin gestehen, denn sonst habe ich immer ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß nicht, wie sie reagieren wird. Wie kann ich das anstellen, dass ich es ihr erzählen kann, ohne sie zu erschrecken?

Danke, schonmal!!

Mfg
Leon_the_Styler

Antworten (6)
...

Ja, genau!!

Und dann...

Haste locker gesagt das du bi bist und vllt auch auf jungs stehst ??

gut das die das so gut aufgenommen hat !!!

@Stifler

Also, ich bin zu ihr hingegangen und fing an mit:

Ich muss dir etwas sehr wichtig erzählen und es wird dich wahrscheinlich sehr überraschen...!!!

Hai..

Wie hast du ihr das denn kla gemacht...

mit welchen worten hast du angefangen ??

@MarkMyk

Hey, danke!!!

Ich habe es letztens(gestern) mit meiner Freundin beredet und sie war am Anfang sehr überrascht, aber sie hat es ein Glück gut aufgenommen. Sie hat es akzeptiert und sie war nicht richtig schockiert, nur kurz durcheinander, als ich damit gekommen bin.

Hi

Ich find's gut, dass du dir eingestehst, dass du bi bist und noch besser, dass du es deiner Freundin sagen willst. Hätte ich das am Anfang unserer Beziehung gemacht, wäre es sicher leichter gewesen. Trotzdem hat meine Frau es zum Glück akzeptiert.
Keiner kann dir sagen, wie sie darauf reagiert. Aber du hast es eben erst rausgefunden. Das ist ein Vorteil. Vielleicht versuchst du es so in der Richtung: "Schatz, ich spüre seit einiger Zeit, dass ich auch mal gern etwas mit nem Jungen/Mann .... Es ist halt ne Neugier und ich weiß nicht, ob es mir gefallen wird." Dann musst du halt die Reaktion abwarten. Ich rate dir nur, es nicht zu verheimlichen, damit machst du selber ne Menge Problem und führst letztendlich ein Doppelleben. Das geht auf Dauer nicht gut.
Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht berichtest du hier, wie's war.
Kopf hoch ;-)
Markus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema