An viele Jungen .... denen es auch so geht

Hey Leute ... es gibt doch auch viele jungs die eigentlich nur auf Mädchen stehen , aber viele haben auch den reiz es mal mit einem Jungen zu machen .jungs wissen was sie wollen und wissen so was andere jungs auch sexy finden) euch geht es auch so ... oder

Antworten (21)

Stehe auch mehr auf Girls aber es ab und zu mal mit einem Boy zu machen hat auch seinen Reiz.

Ja geht mir auch so.

Ja nun

Also mir ging es genauso und habe immer daran gedacht und es dann einfach mal probiert es war ok und ab und zu mache ich es halt.

matze91
@Insane

Wie weit würdest du mit einem Jungen gehen?

Genau so.

Ja, es geht mir genau so.
Ich stehe auf Mädchen, würde aber auch mal ein paar Erfahrungen mit Jungs sammeln und habe es teilweise auch schon bis zu einem bestimmten Grad getan.

matze91
@sno_opy

Ich bin schwul.Weis es seit etwa 5 Jahren.Bin jetzt 25.Vorher habe ich immer gedacht ich sei max Bi.
Habe viele "hetero" Freunde.
Einer von ihnen ist seit etwa 2 Jahren verheiratet...

....mmm

Also verlieben könnte ich mich wohl nur so richtig in Girls. Was aber Rummachen mit jungs angeht, ist doch geil... bei uns ist das meist kein Problem, die meisten kennen sich schon lange und wenn man erstmal so mit 12 angefangen hat, ist es auch etwas älter kein Problem, weil man viel weniger Hemmungen dem anderen gegenüber hat

Das geht wohl vielen so

Ich denke du solltest dir einfach klar sein, ob du es wirklich willst, was du dann ausprobieren willst und mit wem, was das wichtigste ist. Ich für meinen Teil bin auch dem Reiz erlegen und habe es mal probiert, was ich auch nciht bereue. Letztendlich muß jeder slebst wissen, ob er es mal will oder nicht.

...

Ich habe einem jungen schon mal einen geblasen. aber mehr hab ich leider au noch nicht erlebt

Moderator
@ Jan14

Das gehört hier nicht rein und wurde daher auch entfernt, wenn ein User Tipps für dich hat, dann kann er sie hier posten !

Ja auch

Also ich denke auch mal dran was mit nem jungen zu machen bin jetzt 15 aber weiß net was ich zu meinen kumpels sagen soll auser das ich mit ihnen manchmal sb mache aber für mehr weiß ich net wie ich sie ansprechen soll könnt mir ja ma antworten *** wenn ihr tipps für mich habt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mit jungs machen

Bin verheilratet und habs früher auch oft gemacht und würd es jederzeit wiedertun wenns sich ergibt.ist einfach was anderes aber super schön

Ja sno_opy!

...mir gehts genausowie die meisten... ich trau mich halt nicht jungs zu fragen!

Also,

Probiere es einfach mal mit einem Mann aus!
Männer zum höhepunkt zu bringen macht echt spaß!! ;-)

Genauso

Also mir geht es genauso .... Aber mir ist es auch peinlich zuzugeben, dass ich jungs süß und geil finde

Manchmal

Doch manchmal abber eher mit einem girl

Ja

Bei mir ist es auch das selbe

-.-

Mir gehts auch so opy^^

@sno-opy

Also das heist das du es weder mit einem mädchen noch mit einem jungen gemacht, wenn du sagst du möchtest es mal mit einem jungen tun was würde dich da am meisten reizen was du ausprobieren möchtest vieleicht kann ich dir einige tipps geben natürlich auch mädchen betreffend

...

Naja also ich hab es noch nicht mit einem mädchen gemacht und ich wollte nur mal hören ob es auch anderen jungs so geht

@sno-opy

Ich weis nicht wo dein problem ist!wenn du sagst das du es mit einem mädchen machst und du mal was mit einem jungen ausprobieren möchtest dann mach es doch einfach die frage bleibt zu stellen was du dir alles zutraust sb zu zweit einen blasen und und und! ich bin mir sicher das du schonmal sb gemacht hast ist in der heutigen zeit normal schildere dein genaues problem so können die anderen und ich besser helfen gruß Martin352

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema