Dreier

Mitglied Nico3TS ist offline - zuletzt online am 14.04.09 um 13:29 Uhr
Nico3TS
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Wer von euch hatte schon mal einen dreier
ich mein aber einen Männertraum-dreier (1Kler und 2Frauen)
bitte antwortet

Mitglied chrissi4 ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 19:47 Uhr
chrissi4
  • 206 Beiträge
  • 215 Punkte

Sorry, aber...

... da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch: Ich finde "Gruppensex" (auch wenn es hier nur ein Dreiecksverhältnis ist) einfach nur abstoßend. Meiner Meinung nach sollte man nur in einer festen Beziehung miteinander schlafen. Da bei uns Polygamie verboten ist, erübrigt sich die Frage, mit wievielen Personen...

Mitglied chrissi4 ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 19:47 Uhr
chrissi4
  • 206 Beiträge
  • 215 Punkte

@hotlatinalove

"Ihr seit keine kerle"

Beziehst du dich damit auf meinen Beitrag? Nur damit du es nicht missverstehst: Mit "uns" meine ich eigentlich "unser Land" (also in diesem Fall Deutschland). Und übrigens: Da ich auf Frauen stehe, ist meine Partnerin in keinem Fall ein "Kerl".

Nur zur Information...

Mitglied chrissi4 ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 19:47 Uhr
chrissi4
  • 206 Beiträge
  • 215 Punkte

@hotlatinalove

Und deine Rechtschreibung (seit - Temporaladverb; seid - Beugung von "sein") wollen wir mal außer Acht lassen xD

Mitglied w-maus ist offline - zuletzt online am 15.06.09 um 19:07 Uhr
w-maus
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Warum nicht

Mein erster Dreier war W, W, W.
letzter Dreier M. M. W.
und bisher nicht bereut, die innere einstellung muss stimmen sowohl bei mir dem partner sowie auch den mitwirkenden.

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

@w-maus

Also ich hatte schon einen 3er mine freundin hatte ihre feundin zu uns mitgebracht und wir hatten einen netten abend aufeinmal küssten sie sich ich war zuerst ganz erschrocken aber dann hat mir meine freundin gestanden das sie schon öfters mit ihrer freundin naja sex hatte also ich war gar nicht mal böse auf sie esist ja kein mann und ich betrachte das nicht als betrügen wenn sies mit der freundin macht. also sie küssten und ich merkte das sich bei mir was regte wir hatten eine nette und laaange nacht ;) !!

Mitglied hotlatinalove ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:10 Uhr
hotlatinalove
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

@chrissi4

Als erstes mal ich komme aus spanien und deshalb bin ich schon froh das ich deutsch überhaupt so gut kann
zweitens: du bist ein widerlicher klugscheißer
drittens: du bist ein mit diesen antworten in meinen augen ein rassist

Mitglied hotlatinalove ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:10 Uhr
hotlatinalove
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

@chrissi4

Naja was willste von nem Gymi-kind auch schon großartiges erwarten

Mitglied hotlatinalove ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:10 Uhr
hotlatinalove
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Naja

Eben wie ich mir das vorstelle we es weitergegangen ist

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

;)

Willst es wissen? also ich habe nix dagegen das meine freundin mit ihrer freundin intim ist hatte ja auch schon ein paarmal das vergnügen ;) ich finde das nicht als fremdgehn ich gönne ihr den spass und die abwechslung sie ist ein echter schatz und wir sind glücklich und wohnen gemeinsam also darf sie schon ein bisschen bi sein !!

Mitglied hotlatinalove ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:10 Uhr
hotlatinalove
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Find ich gut

Aber erzähl mal ein bischen mehr von eurem sex, pls mehr von dem sex von den beiden pls pls
naja bin halt lesbisch

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

Ok ;)

Aber eine frage noch kannst du spritzen denn meine freundin kann das ?

Mitglied chrissi4 ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 19:47 Uhr
chrissi4
  • 206 Beiträge
  • 215 Punkte

@hotlatinalove

Sorry, aber...

1. Tut mir leid, wenn ich mich über deine Rechtschreibung beschwert habe. Eigentlich war meine "Kritik" eher als Spaß gedacht!
2. Wenn du keinen Widerspruch vertragen kannst, dann solltest du nicht in ein öffentliches Forum begeben, bei dem es um Diskussionen geht!
3. Ich lasse mich von dir nicht als "widerlicher Klugscheißer" und "Rassist" beleidigen. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du es auch im vernünftigen Ton sagen. Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man in Deutschland nicht mehrere Frauen haben darf und ich für mich sage, dass ich für mich persönlich "Dreier" ablehne. Sehr tolerant von dir, wenn du dann meinst: "Naja was willste von nem Gymi-kind auch schon großartiges erwarten"

4. Der weitere Diskussionsverlauf zeigt ja eindeutig, worum es dir eigentlich geht...

Na ja, es ist eure Angelegenheit...

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Dreier

@ W-Maus

Klingt ja echt Hot ! Wow, nicht schlecht.

Mitglied hotlatinalove ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 17:10 Uhr
hotlatinalove
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Wer von euch is noch lesbisch ???

Ich würd gerne wissen wie ihr gemerkt habt das ihr lesbisch seid und nicht auf männer steht ???

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

@hotlatinalove

Naja manche frauen können kommen wenn sie einen orgasmus haben so ist es jedenfalls bei meiner freundin :) ist dir das noch nie passiert oder kann das eine von deinen freundinnen und was möchtest du wissen von uns wie es war oder was wir gemacht haben ;)

Mitglied Hannes ist offline - zuletzt online am 27.10.10 um 19:42 Uhr
Hannes
  • 9 Beiträge
  • 17 Punkte

Ich hatte leider noch nie einen Dreier.

Ich würde gerne mal einen Dreier machen wollen, mit WW.

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

@Tthomas

Ja wenn man sich in einer beziehung vertraut und den anderen respektiert und jedem seine gewissen freiheiten lässt dann geht das es ist immmer sehr schön mit den beiden :) aber meine freundin ist wirklich ein süßer schatz mit der ich alles teilen kann und keine geheimnisse vor ihr hab also sei zu deiner freundin immer nett und vertraue ihr dann wirds vielleicht gehn !

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Dreier

@pussyshaker

Ja, hast wohl Recht. Naja, bin zwar solo, aber guter Tipp !
Darf ich mal fragen wie alt Du bist / Ihr seit ?

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

@Tthomas

Also ich werde am freitag 18 und sie ist schon 19 aber wir lieben uns sehr ich mag sie wirklich !!! und sexuell sind wir höchst aktiv ;)

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Dreier

@pussyshaker

Hey, nicht schlecht. Ja, scheint bei Euch ja wirklich so zu sein !

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

@Tthomas

Ja du hast recht es haut ganz doll hin bei uns wir sind einfach ein süßes paar :)

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Dreier

@pussyshaker

Na, auf jeden Fall Glückwunsch dazu.
Wieviel Dreer hats bisher bei Euch so gegeben ?

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

Ja

Bis jetzt war es 3 mal aber sie machts auch mit ihrer freundin wenn ich nicht dabei bin ich hab da nichts dagegen ;)

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Dreier

Mmh, echt cool.
Erzähl doch mal Einzelheiten !

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

Ne

Also ich denke du kannsts dir denken was wir da machen probier doch mal selber bei einer lady ;)

Mitglied patollo23 ist offline - zuletzt online am 16.05.09 um 07:02 Uhr
patollo23
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

Aber

Mit 2 mädels ist es einfach schöner und einfühlsamer und viel besser ;)

Mitglied cuzofu ist offline - zuletzt online am 25.02.12 um 00:00 Uhr
cuzofu
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

.

Sex ist halt eine droge hrhr

Mitglied Sternchen007 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 10:26 Uhr
Sternchen007
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

War schön

Mit 16 hatte ich einen Dreier mit meiner besten Freundin. Es war einfach schön gewessen. Der Junge der dabei war hatte auch gutes durchhaltevermögen. Wir kammen alle auf unseren Geschmack. Heute in einer festen beziehung wurde es dieses nicht mehr geben (mit 2 Männern vielleicht). Mit Schwul oder Lesbisch hat es aber nichts zu tun.

Mitglied Niklas123 ist offline - zuletzt online am 06.12.14 um 14:32 Uhr
Niklas123
  • 56 Beiträge
  • 68 Punkte

Hey

Hatte bis jetzt nur einen Dreier ( 2 Jungs, 1 Mädchen) :D
war ganz schön ! wurden alle befriedigt ;)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Nein

Ich hatte leider noch keinen Dreier, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

Mitglied Ivone1990 ist offline - zuletzt online am 28.01.14 um 06:25 Uhr
Ivone1990
  • 35 Beiträge
  • 38 Punkte

Es

Ist nicht nur der Wunsch von Männern mal einen Dreier zu haben, auch wir Frauen stehen drauf. Sex mit zwei Männern ist so schon einen in der Pu..... und einen einen Blasen. Ist einfach nur Geil.

Mitglied Sabrinam1 ist offline - zuletzt online am 18.10.13 um 13:48 Uhr
Sabrinam1
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Ja

Ich finde es wichtig, das man dabei nur Interesse am Sex hat, dann macht es Spass. Bei mir hat es mal eine Beziehung zerstört, da es mein Freund nicht verkraftet hat mich zu sehen wie ich mich mit einem 2.Kerl beschäftige

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Sabrinam1

Was du schreibst, stimmt. Aber in der Konstellation "Freund dabei" kann es auch klappen, wenn man das vorher bespricht. Gegen seinen Willen mit einem 3en in seinem Beisein, das ist auch kaum vorstellbar. Geil ist's aber aus meiner Sicht, wenn ich meinen besten Kumpel dabeihätte.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Dreier

Ein Dreier würde mich u.U. mal interessieren, in der Konstellation M-W-M und W-M-W.

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 17.07.19 um 22:15 Uhr
der-kleine
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

Dreier

Ich hatte 2 mal M-W-M. Ein mal total gut, das andere mal umso schlechter, obwohl es die gleichen Partner waren. M-W-W wäre keine Option, weiß nicht 2 Frauen gleichzeitig zu beschäftigen.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Gegen einen Dreier spricht meiner Meinung nichts dagegen wenn es alle wollen es geht dabei ja nur um die reine Lust die man mal ausleben möchte . Es ist auch egal in welcher Zusammenstellung das ist ob WWW MWW MWM oder MMM. Wenn alle Lust darauf haben einfach viel Spaß dabei

Mitglied skin2gleam ist offline - zuletzt online am 18.02.19 um 15:14 Uhr
skin2gleam
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hatte sie in den letzten 30 Jahren mehrfach als mmw und mww. Ich bin bisexuell, was das ganze für alle reizvoller machte. meine frau teilt das heute. selten, aufgrund der zeit mit beruf und kindern. aber um so leidenschaftlicher. es fällt ihr nach eigenem bekennen abee noch leichter, mich mit einem anderen mann zu sehen, als mit einer frau.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

@ skin2gleam

Es fällt ihr bestimmt leichter dich mit einen anderen Mann zu sehen als mit einer Frau weil sie dann vielleicht doch dann ein wenig Eifersüchtig wäre , das ist von mir nur eine Vermutung. Habt ihr den schon mal die Konstellation MFF gehabt?

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Bisexualität erstellen

Zu dem Thema Bisexualität können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Ist er ein Bi-Mann?

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Ich habe seit kurzen einen alten Arbeitskollegen wiedergetroffen. Wir haben uns öfters getroffen und jetzt is... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von maik-pm

Bisexuelle Frauen als Mütter

Ich kenne in meinem Freundeskreis einige junge Mütter die bisexuell sind. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, seinen Kindern später mal ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von dornbusch

Problem, stehe auf Frauen und Männer

Hi...ich hab ein Problem...ich denk irgendwie immer das ich nicht heteo bin, aber ich habe immer nur frauen geliebt und liebe auch jetzt grade... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Chekaa14

Exfreundinnen alle lesbisch geworden!

Also als ich letztens um die ecke kam, da habe ich meien beidne Exfreundinnen beim rummachen erwischt!! Die sind jetzt so richtig zusammne,!e... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von ramoneslover

Wie lerne ich bisexuelle mädchen kennen?

Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ist? weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Brauche mal Rat - Ist er bi oder schwul?

Ich habe eine 15monatige Beziehung hinter mir, also Beziehung konnte man es nicht direkt sagen, wir haben einfach zusammen das Leben genossen ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Bin ich wirklich bisexuell??

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Bislang dachte ich, ich wäre heterosexuell, bis ich bemerkt habe, dass ich mich auch zu Frauen kör... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von steffi00

Kann man als Mann durch Sex mit Männern krank werden?

Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch au... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Chris19