Hilfe...Mann hat sich mit Männern verabredet

Hallo.

habe mich gerade hier angemeldet da ich eure Berichte gelesen habe.

Und ich auch mit jemandem reden muss, bevor ich verrückt werde.

Vor etwa 2 Wochen war ich an unserem PC und habe eine Seite gesucht auf der ich vor längerer Zeit mal drauf war.
Habe sie auch gefunden, aber leider auch etwas was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
So wie es aussieht ist mein Freund auf einer Sexseite angemeldet.
Dann kam es aber noch schlimmer er hat sich nur Kontaktanzeigen von Männern angesehen.
Und sein Profil zeigt auch nur Interesse an Männern.
Ich habe mich jedenfalls dort angemeldet, als Mann und er hat mir geschrieben und wollte sich mit mir treffen.

Dann kam aber doch etwas bei ihm dazwischen, ich weis aber dass er zuhause war.
Warum hat er sich also nicht mit diesem angeblichen Mann getroffen.

Bin ziemlich verwirrt, denn ich konnte lesen dass er sich dort oft mit Männern verabredet und dann doch wieder absagt.
Eine Mail hat er aber in seiner Mailbox von wegen dass der Typ mal wieder geilen Sex mit ihm haben möchte.
Dieser Mann scheint auch zu wissen dass es mich gibt und mein Freund deswegen nicht so flexibel ist.
Er hat sogar seine Handynummer in seinem Handy.

Ich weiß einfach nicht was für ein Beweiß ich noch will, es deutet doch alles darauf hin, dass er mich betrügt und dass auch noch mit Männern.
Wenn ich nur daran denke, muss ich fast kotzen.
Ich glaube ich will es einfach nicht wahr haben, denn ich glaubte wirklich endlich das gefunden zu haben wonach ich immer suchte.
Weiß einfach nicht was ich tun soll, normal hätte ich ihn längst darauf angesprochen, aber ich habe Angst aus diesem Traum zu erwachen.
Und noch einmal feststellen zu müssen dass auch diese Beziehung nur eine Lüge war und ich endgültig den glauben an eine ehrliche und aufrichtige Liebe verliere.
Was soll ich denn nur tun?

Antworten (7)
@geschockt

Gibt leider immer noch genug Leute die beim Sex ihr Hirn ausschalten. Das ist aber nicht nur nen Prob bei Homo's. Auch hier im Forum sind mehr als genug "normale"User unterwegs, die nur ans f..... denken und noch nie was von AIDS oder anderen Krankheiten gehört haben. Hoffe mal das dein Ex nur im Internet den HobbyStecher gespielt hat und nicht zu viele echte Kontakte hatte und vor allem das sich dein HIV-Test als negativ (also das du kein HIV hast) herausstellt.
Alles gute für dich!

Habs auch erst gestern erfahren

Dass mein ex bi ist und sich auch im laufe unserer beziehung mit männern getroffen hat. einmal hatte ich ihn fast ertappt als er auf diversen internetseiten unterewegs war. hat es aber ziemlich aggresiv abgestritten als ich ihn drauf angesprochen hab.... nachdem schluss ist hab ich ein bisschen auf diversen seiten gestöbert - und siehe da - mein verdacht hat sich bestätigt. schock war groß und die angst vor aids noch grösser! bin sofort zum frauenarzt und nen test machen lassen - warte jetzt mit angst im nacken aufs ergebnis! brutal! so krass! hab jetzt echt angst dass er mich angesteckt hat... nachdem er auf diesen seiten bei safesex -nach absprache - angibt... kann man sich ja vorstellen was da so abgeht!
was haltet ihr davon? er hätte mir doch auf jeden fall bescheid geben müssen! er hat doch auch mit meinem leben gespielt!

Jetzt etwas passiert?

Hi Silva!

Hast Du dich mittlerweile getraut?

LG

Noch nichts passiert

Nenn mich ruhig Feigling, aber ich finde nicht den passenden Moment.
Ich war das ganze WE arbeiten und will dieses Gespräch auch nicht zwischen Tür und Angel statt finden lassen.

Ich hoffe dass ich dir in ein paar Tagen was anderes schreiben kann.
Aber lieb dass du fragst.
Lg

Ergebnis?

Hallo Silva!
Magst Du kurz berichten was jetzt aus dem Gespräch geworden ist? Bin ziemlich gespannt...

LG

Danke für deine Antwort

Genau davor hab ich Angst, dass er wirklich bi ist und es mir aus welchen Gründen auch immer verheimlicht hat.
Denn wenn er mir dann alles gestehen würde, wäre es immer noch bis dahin eine Lüge die mein Vertrauen ziemlich angeknackst hat.
Darüber hinaus glaube ich nicht dass ich damit klar kommen kann.
Ich bin wirklich ein offener und toleranter Mensch, aber das wäre mir glaube ich zuviel.

Allein der Gedanke dass er viel.schon mal mit einem Mann...widert mich schon an.
Ich weiß nur wenn ich ihn darauf anspreche und meine Vermutung wahr ist, muss ich meine Konsequenz daraus ziehen und dass ist es was mir schwer fällt.

Ich danke dir für deine Antwort und werd ihn wohl am Wochenende in Ruhe darauf ansprechen.

Wie wäre es mit...

Reden?
Du weist nichts über die hintergründe, beweggründe o.ä. und verurteilst ihn sofort. vllt. hat er probleme es dir zu erzählen, wer weiss was er auf frühere offenheit für reaktionen bekommen hat.
wenn ihr darüber redet kann es genausogut passieren dass ihr den traum zusammen weiterträumt. falls du nicht damit klarkommen kannst gibt es nur eine lösung für dich...
komisch ist nur dass er das abgemachte treffen "geschwänzt" hat...
bestimmt bist Du ihm nicht egal und er bekommt immer wieder "kalte" füsse...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema