Mein Freund ist bisexuell und trifft sich heimlich mit Männern

Hallo,

seit kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund bisexuell ist und sich heimlich mit wechselnden Männern zum schnellen Sex trifft. Für einen dieser Bekanntschaften scheint er auch mehr Gefühle zu entwickeln. Ich habe eine SMS an seinen "Stecher" (wie er sich ausdrückte) gelesen, in der er schrieb, dass er den anderen Mann nicht nur als Stecher, sondern auch als Person mag. Wie soll ich damit umgehen? Was geht in ihm vor? Muss ich den anderen als ernsthaften Konkurrenten sehen? Wenn ich mit ihm Sex haben will, hat er meistens nie Lust und drückt sich. Wie "tickt" er? Ich kann die Situation überhaupt nicht einschätzen.
Danke schon mal für die Antwort

Antworten (9)
--

Erzähl uns wie er reagiert hat ^.^

--

Meistens ist es ja so dass der sex mit männern viel aufregender ist und mehr spaß macht als mit frauen^^ xD aber red doch mal mit dem und wenn er ihn als person mag dann heißt das doch nicht gleich etwas es kann je sein dass sie nur freunde sind usw.

Meine Erfahrungen

Hallo!
Ich hab mich sofort hier angemeldet, nachdem ich die Beiträge gelesen habe.
Wollte euch auch von meinen Erfahrungen berichten.

Meine letzte Beziehung war leider nicht so toll. Ich hatte dort meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt, diese waren allerdings nicht so positiv.
Ich ging regelrecht sexuell verstört aus der Beziehung.
Mein jetziger Freund zeigte viel Gelduld - obwohl er viel Sex brauch -, gab mir neues Selbstvertrauen und zeigte mir, wie wunderschön Sex sein kann.
Er macht mir jeden Tag neue kleine Liebesbeweise, zeigt mir wie sehr er mich liebt. Seine Freunde meinen, durch mich habe er sich verändert (im positiven Sinne) und er wirkt endlich wieder richtig glücklich.
Wir sind jetzt 10 Monate zusammen, führen aber leider eine Wochenendbeziehung, da wir in unterschiedlichen Städten studieren.
Durch besondere Umstände verbrachte ich die letzten 4 Monate bei ihm. Alles war perfekt.

Doch dann entdeckte ich durch mehr oder weniger Zufall, dass er bi ist. Das war vor ca. 2 Monaten. Ich war geschockt.
Er hatte mir zwar am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er schonmal was mit einem Mann hatte, aber nicht dass er bi ist.
Ich fand heraus, dass er vor allem mit einem Typ schreibt, der etwas außerhalb der Stadt wohnt. Sie haben sich wohl auch schon 1-2 mal getroffen.
Dieser Typ weiss auch, dass ich existiere. Sie wollten sich treffen, als ich bei meinem Freund war. Doch mein Freund verbrachte den ganzen Tag mit mir (er weiss nicht das ich weiss, dass die beiden sich treffen wollten).
Auch reagierte mein Freund nicht auf E-Mails von dem Typ. (Ja ich weiss man spioniert eigentlich nicht hinterher! Bin ich auch nicht stolz drauf!!!)
Sie kommunizieren nur über ICQ und Mails, Handynummern haben sie nicht ausgetauscht.

Ich sprach meinen Freund darauf an, als ich es damals herausgefunden habe. Wir stritten uns fürchterlich, waren kurz vor der Trennung.
Erst 4 Wochen davor gestand mir mein Freund unter Tränen, dass er mich wahrscheinlich betrogen hat. Er war betrunken, hat nen Filmriss und ist eben in einer fremden Wohnung aufgewacht.
Er meinte ich solle Schluss machen, habe etwas Besseres als ihn verdient, er habe versagt - wollte er mir doch treu bleiben. Er war am Boden zerstört damals.
Bei dem Streit meinte mein Freund, er wollte es mir erzählen, hatte aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Wir rauften uns zusammen, versöhnten uns wieder.

Dennoch blieben die Gedanken in mir. Ich hatte miese Träume. Doch mit der Zeit hab ich gelernt, mehr oder weniger damit umzugehen.
Es machte mich trotzdem etwas verrückt, wenn er im ICQ mit jemandem schrieb, den ich nich kannte und er dann immer das Fenster wegklickte wenn ich neben ihm stand.
Jetzt bin ich wieder daheim - und langsam schleichen sich wieder Gedanken ein, was er gerade macht, ob er gerade wieder mit dem Kerl schreibt oder sich sogar mit ihm treffen wird.

Doch der Gedanke daran, dass mein Freund es mir irgendwann genauer erzählen wird, gibt Mut & Kraft. Er braucht einfach auch Zeit, ist sicher auch nicht so einfach für ihn die Situation.
Ich weiss wie sehr er mich liebt, und ich liebe ihn. Wir beide sind nach wie vor glücklich. Natürlich gibt es Tiefs - aber das Positive überwiegt. Und das zählt!
Wenn ich in seine Augen sehe und von ihm höre, er liebt mich - dann vergess ich alles. Wenn wir romantische Abende miteinander verbringen, dann gibt es nur ihn und mich. Dann ist alles vergessen.
Und da ich 100%ig weiss, dass irgendwann der Punkt kommt, wo wir darüber wirklich offen reden, gibt es für mich keinen Grund mich zu trennen.

Natürlich muss das jeder selbst wissen ob er damit klar kommt. Zuerst ist es wirklich schwer. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man lernen es zu akzeptieren.


Und noch als kleine Anmerkung zwecks dem Fremdgehen (weil viele meine Reaktion sicher nicht verstehen können):

Denkt mal daran wieviele Männer ihre Frauen über Jahre betrügen indem sie zB in den Puff gehen. Natürlich find ichs nich toll, dass er mir fremdgegangen ist.
Aber er war wenigstens so ehrlich und hat es mir gestanden. Dazu gehört sicher viel Überwindung und ich bin froh darüber das mein Freund es gestanden hat.

...

Wie is des eig ausgegangen..ich mein der beitrag is ja schon älter...

Hi karla - willst ihn nicht verlieren?

Und was ist mit deinem leben? hast du dir schon gedanken gemacht ob er dich nicht mit irgendwas (aids) anstecken könnte wenn er mit männern poppt? das risiko ist einfach höher bei homos! musste leider gestern auch nen aidstest machen nachdem ich draufgekommen bin dass mein ex mit männern gef...... hat. auch in der zeit als wir zusammen waren - heimlich! hatte ihn fast mal ertappt als er auf div. seiten unterwegs war - hab ihn auch angesprochen was das für ne seite war (gay?) - hatte es damals sehr aggresiv abgestritten! und jetzt das! warte jetzt voller angst auf das ergebnis! solche dreckskerle müssten bestraft werden!

Dabei oder vorbei

Wenn du dir eine dreier beziehung oder mehr nicht vorstellen kannst ist es früher oder später vorbei

Hi

Hallo hab durch zufall erfahren das mein freund bi ist! Bin zufällig auf eine internet seite gestoßen wo sich schwule und bisexuelle auf sexdates treffen mein freund hat da ein profil und einen regen nachrichten verkehr, was ich so rausgelesen habe hat er sich mit noch keinem getroffen ist aber nicht abgeneigt was soll ich tun ... soll ich ihn drauf ansprechen ... aber dann denkt er das ich geschnüffelt habe ....ich liebe ihn so sehr will ihn nicht verlieren !

lg karla

Salue

Liebe Perth, weisst du schlussendlich gibt es zwischen Mensch und Tier keine grossen Unterschiede in der Sexualitaet und es gibt definitiv auch keine Treue in der allgemeinen Sexualitaet, denn waehrend einer Partnerschaft gibt es immerwieder Faelle die Lust nach einem schnellen Sex sei es bei Mann oder Frau, in deinem Fall solltest du wissen dass Bisexuelle ewig zwischen zwei Welten leben muessen so gezwungenermassen halt, manchmal sehnen Sie sich vielmehr nach dem eigenen Geschlecht und dann gibts wieder die andere Phase wo Sie sich nur als Heteros bezeichnen aber in deinem Fall ist es so , dass dein Freund eine reine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mann hat aber seine wahren Gefuehle ganz richtig nur bei Dir liegen denn in der allgemeinen Gayszene geht es nur um reinen freundschaftlichen Sex und ich denke dass dein Boy doch eher in seinem Sex verliebt ist und sicherlich nicht in seinem Herz denn der Herz deines Freundes ist weitaus nur Dir vergeben, an deiner Stelle wuerde ich Ihn zum reden bringen und mit Ihm ene Verinbarung treffen zb dass wenn Er schon mit anderen rumvoegelt sei es mit Mann oder Frau kann Dir egal sein wenn du dass nebenbei auch tun darfst mit wem du sonst willst, dann koennte das eine Art Loesung sein also eine offene Beziehung zu fuehren denn eines musst Du immer wissen : Der Sex kann Eure Herzen und Seelen sichermal nicht trennen wenn Ihr Euch wirklich intensiv liebt, desweiteren danke ich Dir ganz herzlich fuers Zuhoeren und wuensche Dir und deinem Freund das Beste der Welt, tschuess :-)




Alessandro

ich würde IHN als echte konkurrenz nehmen

hallo, habe grade deine geschichte gelesen und meiner meinung nach solltest du ihn sehr ernst nehmen, normalerweise, also ich kann jetzt von mir reden, schläft man mit den männern um seine bedürfnisse zu befriedigen, und nimmt ihn nicht als `person `war, sondern als objekt,
tja,
und wenn man sich mit einem öfters trifft und er gefällt einem, hmm
dann kann es passieren, so wie bei deinem freund, das man sich in ihn `verguckt`
manchmal kann da echt mehr raus werden, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.
zu der sache das er sich vor dem sex drückt ,
denke ich das er mit dem anderen ufer mehr befriedigt wird als mit dir
was helfen würde ist,
meiner meinung nach,
sexuelle praktiken mit ihm durchzuführen, die er auch mit ihm praktiziert, z.b analverkehr bei ihm usw.
oder, du musst es so akzeptieren wie es ist und ihm seine ausflüge lassen, ich denke beides wird schwer sein, hängt von dir ab ob du damit umgehen kannst oder nicht.
alles gute noch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema