Mein freund schläft mit männern

Hi brauch mal eure hilfe. Mein freund und ich sind fast 2 j glücklich zusammen und ich hab durch zufall heimlich rausbekommen das er sich die ganze zeit schon heimlich mit männern trifft und sex mit ihnen hat.Er war ein halbes jaht auf nem lehrgang und kam nur am w ende nach hause. er hatte dort wohl einen mit dem er öfters sex hatte. er meint er liebt mich und meinen sohn 4 aber ich weiss niht wie ich damit umgehen soll. Das vertrauen ist weg und ich bin total verletzt das er mich die ganze zeit belogen hat. bitte helft mir

Antworten (6)
Mein Freund schläft mit Männern

Der Kumpel der seit 3 Jahren bei mir wohnt, wurde auch von seiner damaligen Freundin erwischt. Es gab dann ein offenes und ehrliches Gespräch zwischen den beiden, daß er auf Männer steht. Das war natürlich mein Glück^^

Also

Rede einfach mal mit ihm darüber....es lässt sich bestimmt ein kompromiss finden!

Verstanden

Also was Rainbow14 da so brutal gesagt hat, stimmt schon auf der einen Seite, aber du musst es nicht einfach akzeptieren und schluss, ich würde mit deinem Freund darüber reden und dann solltet ihr versuchen, dass ihr eine gute Lösung findet, wenn er weiterhin sex haben will mit Männern, dann solltest du auch sex haben dürfen mit anderen, aber ich würde es so machen, dass man seinem Partner dies erzählt, wenn man Sex hat.

Echt

Ihr müsst das nicht so hart ausdrücken das ist gemein, du solltest mit ihm darüber reden und versuchen das zu klären .

@janine

Rainbow14 hat recht. Wenn du das nicht akzeptierst, dass dein freund bi ist, dann trenne dich von ihm.

@janine

Entweder du ekzeptierst das er bi ist, oder du trennst dich. Mehr gibts da echt nicht. Denn wenn er dich jetzt schon mit Typen betrügt, wird er sich auch nicht ändern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema