Alle nur noch bi - kann man Mädels noch vertrauen?

Die story is die :
vor einiger zeit hab ich wirklich gute freundinnen kennengeleernt. war auch eig alles ok und so und hab den leute echt vertraut und so aber heute is iwie das fass übergelaufen. warn (ihr freund welcher bester kumpel von mir is auch) heute bei ner freundin von mirund hatten auch einen recht amüsanten tag bis sie mich auf einmal aufforderte mit ihr zu kommendamit sie mit mir reden konnte. im verlauf des gesprächs gestand sie mir das sie bi sexuell ist und auch mit ihrem freund schluss machen will wegen einem mädel. das war schon ein recht harter schlag. danach ging das gespräch immer weiter und sie erzählte mir das meine beiden ex freundinnen im grunde bi´s waren und zumeist eig lesbisch und mich nur benutzt haben um ihre sexuelle "art" zu verbergen und deswei8tern zählte sie mir mehrere mäödels aus meinem freundeskreis auf die auch bisexuell sidn bzw lesbisch oder schwul.
zur zeit weiss ich nicht mehr was cih machen soll da mein letztes bisschen vertrauen zu mädels entgültig verlorn gegangen is .habt ihr einen rat für mich? geht es euch ähnlcih oder habt ihr erfahrung mit solchen situationen ?

Antworten (5)
Also..

Hey.
Okay, ich würde diese Mädchen einfach als Bitches bezeichnen, sorry, wenn das jetzt so hart klingt, aber in meinen Augen ist diese Verhalten einfach nur echt scheiße gewesen. Du kannst versichert sein: Selbst, wenn diese Mädchen dich nur ausgenutzt haben - und ja, ich glaub dir, wie scheiße das gewesen sein musste - es gibt immerhin welche, die nicht so ticken und selbst von unzähligen Kerlen betrogen wurden. Das ist immer so. Auf beiden seiten gibt es die, die andere verletzen.

Wie schon gesagt.. Nicht alle sind so und auch, wenn ich panische Angst habe, mit einem kerl zusammenzukommen, aus der Furcht eben hintergangen zu werden .. vielleicht kommt doch mal 'die Richtige.' Aber.. Nicht alle Mädchen sind Bi oder Lesbisch, dass kann ich dir versichern. Die meisten meiner Freundinnen sind voll gegen Homosexualität. Ich selbst finde Bi sein im Rahmen der befriedigung ok, aber ich könnte mir niemals vorstellen, ein Mädchen zu daten, hab selbst noch nie mir einer SB gemacht oder was auch immer. Für mich gibts eigentlich nur Kerle.. Und wenn ich mal einen Freund haben sollte würd ich niemals mit irgendwem anders rummachen. ô.o

Wie schn gesagt, ich fand das Verhalten scheiße. Nicht alle Mädchen sind so, glaub mir.

Hm..

Ich find das alles n bisschen scheiße .. nich nur frauen die bi sind, können betrügn..das isn verdrecktes vorurteil -.- wenn jemand meint deshalb das vertrauen in" frauen" verloren zu haben scheint hat der selber pech. man sollte menschen aktzeptieren egal welches geschlecht, sexuelle orientierung usw die person hat. alle sind menschn.. wenn ihr plötzlich als scheiße und lügner bezeichnet werdet, habn die doch auch meistns keinn grund dafür, die kennen euch gar nich. dannn werdet ihr also hetero schweine dargestellt und wundert euch.. tja seht ihr ma wie ihr denkt -.- und das liegt nich daran dass ihr männer seid. das liegt dran das ihr insgesamt auf vorurteiln lebt und was gegn menschn habt. is ne frau ehrlich is das ihr charakter un nich ihr geschlecht , man ... un das is genauso wie mit männern oder sonst was

Quatschköppe

Paranoia ist bei Euch echt untertrieben.

Alles Sch...

Hallo Buddy,

hoffentlich lernst du etwas daraus?! Die meisten Frauen sind Bi- oder Lesben und suchen sich nur einen Kerl, wenn sie mal etwas hartes zwischen den Beinen brauchen ... ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und das Ergebnsi ist, das ich die Frauen nur noch für meine Bedürfnisse benutze. Wenn ich Lust habe dann vögele ich sie und das wars, keine Beziehung und all der Quatsch ...

Sicher gibt es auch Ausnahmen, die eine Beziehung Wert wären, aber diese eine Frau zu finden ist fast unmöglich ... daher gebe ich dir einen Rat: wenn du ein Mädel süß findest mache sie klar und nimm sie richtig hart und denke dabei an deine ganzen anderen Lesben, baller sie richtig hart ... das gibt dir ein Gefühl der macht und ist unglaublich geil.

PS:
Wenn ich nacktbaden bin sehe ich am Strand viele süße Mädels (oben ohne oder auch nackt). Interessanter Weise sind in den seltendsten Fällen Kerle dabei, nur immer 2-4 Mädels, vermutlich Bi- oder Lesben. Weil ich sie nicht alle vögeln kann, onaniere ich öfters am Strand und zeige ihnen meinen Penis ... ich finde ihre Reaktionen dann immer total geil ... sie finden glieder ja sooo furchtbar ... *grins*

Gruß
Naturbursche

Lol

Wie alt bist du bzw die ganzen bieees?:D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema