Partnerin ist Bisexuell

Meine Partnerin hat mir eröffnet das sie bisexuell ist, dass nach vier Monaten Beziehung! Nun weiß ich nicht was ich tun soll! Wie geht man damit um wenn der Partner auch das andere Geschlecht bevorzugt?

Antworten (3)
Grosses Vertrauen

Hi Thomas!
Natürlich reagiert jede(r) etwas anders auf eine solche Offenbarung. Auch ich habe von meiner Partnerin erfahren, dass sie schon einige Male gleichgeschlechtlichen Sex genossen habe und dies auch wieder tun möchte. Muss vorausschicken, dass wir sehr aktiv sind udn einander geniessen. Ich werte diese offene Aussage als grossen Vertrauensbeweis. Das Ganze gipfelte in einer Dreierbetziehung, die am Abflachen ist. Zudem kommen mal andere Frauen dazu, ich profitiere also. Ich weiss aber, dass meien partnerin immer offen zu mir ist und mich auf die neue Partnerin jeweils sehr gut vorbereitet. Auch wenn ich in sochen Fällen nur Zuschauer bin, geniesse ich es. Unser Intim leben hat viel gewonnen.
Ich werte dies nicht als "Normalzustand", aber wenn man sich liebt, dann gibt es einfach keine Tabus!
Immerhin weiss ich, dass ie, wenn ich ihr diese Gelegenheiten biete, nichrt fremd geht. Bei etwas erhitzten Sex-Fantasien oder -Bedürfnissen, wäre dies ja nicht gerade der Wunsch eines Partners. Manche brauchen eben etwas mehr!

bi

sei froh, das sie es getan hat. dies ist ein waaaaahsinns vertrauensbeweiss und erfordert viel mut von ihr, muss sie doch damit rechnen, von dir ausgelacht oder verstossen zu werden. zudem könntest du das ausnutzen, um ihr zu schaden.natürlich ist das ein dicker hammer für dich!aber sieh es mal so: durch ihr geständniss gibt sie dir die möglichkeit, dich mit einen teil von ihr zu befassen, der ihr wirklich wichtig ist.ich bin überzeugt, das sie nach wie for ein ernsthaftes interesse an eurer beziehung hatt, sonst hätte sie sich das sparen können.
ich hoffe, diese gedanken helfrn dir.
alles gute, thomas

Hallo, ich bin mit der gleichen Aussage konfrontiert worden nach einemhalben Jahr Beziehung.
Ich weiß auch nicht wie ich reagieren soll und was ich darüber denken soll. Es fällt mir schwer damit unzugehen, je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger komme ich damit klar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema