Immer mehr Bisexuelle

Ich hab den Eindruck das es die mehr gibt in letzter Zeit? Woran liegt das das die sich jetzt dazu bekennen? Ich mein vielleicht sind die Leute mutiger geworden das sie auch mal mehr ausprobieren. Ich find das gut.

Antworten (3)
Alles ändert sich

Ich glaube durch die Emanzipierung und das Verschwinden des klassischen heroischen Mannesbild hat sich unsere Gesellschaft (zum Glück) verändert. Zum einen werden alle offener, toleranter und Hedonismus macht sich breit. Heute hat jeder die Freiheit das zu tun was er will und kann dem nachgehen. Hauptsache ist doch man hat Spass und findet das, was einen glücklich macht. Entweder unsere Gesellschaft wird in der Zukunft wieder stocksteif konservativ oder wird so tolerant, dass es irgendwann egal ist ob man Mann oder Frau vögelt. Dann kommt es nur noch drauf an, ob man gut war oder nicht.
Ich glaube (als bisexueller Mensch), dass Bisexualität es möglich macht die perfekte Person für einen zu finden. Man sieht über Geschlechter, Rollen und Klischees hinweg und verbringt die Zeit mit dem Menschen, der einem das wichtigeste auf der Welt ist.

Ist gerade

In oder so. Grad in der Schule biste zwar als schwuler der Oberarsch, aber so in Cliquen oder so ist es ganz anders.

Tja :-)

Hallo Holger!

Ich denke, dass die heutige Offenheit dafür verantwortlich ist. Heute ist es nicht mehr schlimm verschiedene sexuelle Neigungen zu haben. Wir werden in jedem Lebensbereich damit konfrontiert. Im TV, beim Einkaufen, auf der Strasse etc. Das "Schamgefühl" hat abgenommen. Heute ist es doch z.B. durch das Internet sehr einfach geworden sich für Sex oder ähnliches verabreden zu können. usw.
Ich muss ehrlich gestehen, dass auch ich dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt bin. Ich habe mich bisher zweimal mit einer Freundin geküsst. Mehr ist nicht gelaufen, da ich es nicht wollte. In meiner Phantasie sah es natürlich anders aus ggg. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich seit über 15 Jahren in meine jetzt ehemalige Klassenkamaradin "verliebt" bin. Ich merkte und wusste damals schon, dass sie nicht wie die anderen war. Und jetzt haben wir uns durch einen Zufall im Internet gefunden. Ich muss sagen, dass sie die schönste (lesbische) Frau auf Erden ist. Sie fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Vor zwei Tagen traf ich sie beim Einkaufen. Ich konnte nur Hallo sagen mehr nicht. Ich vergass zu atmen. Peinlicher Moment. Ich würde ihr meine Gedanken und Gefühle nicht mitteilen. Ich würde meine Gedanken auch nicht in die Realität umsetzen. Ich verheimliche jedoch bei anderen meine Gefühle nicht. Mein letzter Partner kam gut damit klar. Es lief ja auch nie etwas mit ihr ggg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema