Freund ist bisexuell - hat die Beziehung eine Zukunft?

Heute hat mir mein freund gesagt das er bisexuell ist. aber er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will. ich bin völlig überfordert und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. hat das eine Zukunft?

Antworten (10)
Kann eine Bereicherung werden!

Solange er nicht heimlich fremd geht, kann es sogar eine Bereicherung für euer sexleben werden! Viele haben Vorurteile und Angst es zu probieren. Aber genau das ist in unserer Gesellschaft das Problem! Man lebt nur einmal, und man sollte sein Leben LEBEN!!! Ich kann es nur empfehlen zusammen zu versuchen.

Wenn er dich wirklich liebt!

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es auch schaffen dir treu zu bleiben.
Wie sehr er dich liebt darüber muss er sich aber selber im klaran werden, und wie stark er was für Männer empfindet.
Nur er weiss was er fühlt und kann die richtige entscheidung für sich treffen.
Gib ihm etwas Zeit, denn es ist wirklich nicht leicht.
Ich bin selber bi und kann das gut nachvollziehen.
Ich wünsche euch alles gute und das ihr die richtige entscheidung trefft!

Danke

Dankeschön...

Ich auch nicht!

Wie du damit umgehen kannst, weiß ich auch nicht. Deine Toleranz müßte halt ziemlich groß sein und auch keine Eifersucht sollte vorhanden sein, um eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ich glaube es aber nicht, daß diese Freundschaft reibungslos funktioniert.
Viel Glück!
Thomasius

Einfach...

Tja, das ist nicht so einfach weil ich ihn ja schon will. ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll.

Ach so, der Herr will!

Er hat ja keine "Besitzrechte" auf deinen Körper. Zu einer Paarbeziehung gehören in unserer heutigen Zeit, zwei Personen die dasselbe wollen. Zu etwas zwingen lassen, das war "vorgestern", oder im Mittelalter.
Wenn du diese Beziehung nicht willst, wo du nur eine unter vielen bist, dann sage einfach tschüss.
Thomasius

Ja

Ja, das hab ich ihm auch gesagt das das wohl mein größtes Problem dabei ist. aber er betonte immer wieder das er mich nicht hergeben will.

Oh!

Ja dann war es ja keine wirkliche Überraschung mehr, sondern eher ein Geständnis.
Wenn das gesichert ist, daß er öfters in solchen Etablissements herum streunt, dann schaut die Zukunft eher duster aus. Jedesmal wenn er dich besucht, wirst du dich insgeheim fragen, mit welchen Kerl er es heut schon getrieben hat.
Thomasius

Schön wärs

Er hatte früher schon sexuellen kontakt zu männern. ich weiß auch das er in solchen Clubs und Kinos unterwegs war.

So eine Osterüberaschung!

Vielleicht wollte er sich mit dieser Aussage nur ein bisschen interessanter machen.
Mit ein paar gezielten Fragen über seine schon getätigten homosexuellen Aktivitäten, könntest du etwas Klarheit gewinnen, wieviel "Bi" wirklich in ihm steckt. Erstmal keine Panik, sondern den Mann mit Fragen löchern, bis er alles gesteht.
LG Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema