Ich glaube ich habe Gefühle für eine Frau

Ich hege Gefühle für eine Frau. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Aber ich kann es mir nicht erklären, da ich schon seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und eine 4 jährige Tochter mit ihm habe. Ich habe sie vor einem jahr kennen gelernt und seit 3Monaten haben sich bei mir Gefühle zu ihr entwickelt. Wir sehen uns jeden Tag und wir schreiben uns Täglich und wenn ich sie sehe genieße ich die Nähe zu ihr. Wir hatten auch schon was zusammen unternommen und hatten sehr viel Spaß, haben sehr viel gelacht. Heute hat sie mich umarmt weil ich mich bedankt habe, das sie für mich da ist und es war ein sehr schönes Gefühl. Ich weiß ja nicht wie sie es sieht Freundschafts mäßig, da sie ja auch seit 4 jahren einen Freund hat. Ich bin verwirrt.

Antworten (1)
Ich fühle ähnlich wie du

Hallo, ich habe mich extra registriert, damit ich dir schreiben kann bzw. dass wir uns austauschen können.
Ich selber lebe auch in einer Beziehung mit einem Mann und wir haben einen fast 2jährigen Sohn. Immer mehr fühle ich mich zu meiner Ex-Arbeitskollegin hingezogen, es ist einfach so passiert. Plötzlich fühlte ich mich total wohl in ihrer Nähe und ich wollte /will sie oft sehen. Ich freue mich total, wenn sie sich meldet.Ich denke mittlerweile sehr oft an sie, sie fehlt mir richtig. Sie selber ist verheiratet und hat 2 Kinder. Hmm...ihre Kinder sind schon etwas größer!! Bevor ich schwanger wurde, hatten wir sehr häufig Kontakt, ich hatte immer das Gefühl, dass ich ihr sehr wichtig bin. Sie meldete sich oft und schrieb immer dazu, dass sie sich freut, wenn wir uns wieder sehen.
Doch seit mein Kleiner auf der Welt ist, ist sie sehr auf Abstand gegangen und jetzt vermisse ich den Mailverkehr mit ihr und sehne mich richtig nach ihrer Nähe.

Dein Beitrag ist vom Oktober....
Wie ist es bei dir?? War es eine Phase bei dir? Hast du mit ihr darüber gesprochen? Erzähl etwas von dir.....

Es ist schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Davor hat mich noch nie so sehr eine Frau angezogen. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema