Soll ich es ihm sagen das ich ihn gut finde??? Ich bin bisexuell...

Hallo

Ich bin Mirco (14) und spiele in einer Fu§ballmannschaft. Eigentlich stehe ich nur auf frauen aber als ich mit der Mannschaft im traininglager war habe ich gemerkt das ich einen aus unserer Mannschaft sehr mag und jelänger ich mit ihr zusammen war um so stärker wurde das gefühl und ich glaube ich habe mich sehr stark verliebt in ihn. Ich habe auch schonmal mit ihm gesprochen un der hat nichts gegen schwule nur dass er halt angst hat dad er es wird.
Meint ihr ich soll es ihm sagen???

Antworten (4)
Vorsichtig

Deute es am Anfang eines Gespräches oder so vllt mal mit an.
Und irgendwann würde ich es ihm shcon sagen!

Unter nimm doch mal was mit ihm in deiner freizeit und wenn sich ein guter moment ergibt sag es ihm einfach ;)
da er nichts gegen schwule hat wird er es wahrscheinlich auch nicht schlimm finden

Nur hüü

Finde ich auch das beste. denn es bedrückt dich ja offenbar, oder beschäftigt dich zumindest. nimm ihn einfach mal zur seite oder mach etwas neben dem training mit ihm, ob kino oder was auch immer :)

Lg

Ich bin verwirrt

Also du hast Ihn gefragt ob er was gegen schwule hat und er meinte
nein, nur dass er angst hat schwul zu werden?

Also wenn ich es richtig verstanden hab hat er ja nichts gegen schwule oder
Bisexuelle deswegen solltest du ihm von deinen gefühlen erzählen.
Vielleicht hast du ja glück und er empfindet auch was für dich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema