Bin ich bisexuell?

Hey,
Ich bin 18 Jahre alt und Interessiere mich eigentlich für Mädchen und Frauen. Ich bin auch mit vielen Mädchen befreundet
und mit zwei von ihnen habe ich mich auch schon geküsst und habe es als wundervoll entfünden, hatte richtig Schmetterlinge im Bauch. Kann mir auch vorstellen mit ihnen zu schlafen. Bin noch Jungfrau wenn ich ehrlich bin.
Konnte mir nie Vorstellen mich in einen Jungen zu verlieben. Bis vor ein Paar Jahren ein Junge beim Supertalent war der mir auf den ersten Blick unglaublich Sympatisch war. Habe im Finale 11 mal für ihn angerufen. Seit dem muss ich jeden Tag an ihn denken, egal wo ich bin, egal was ich mache. Dabei habe ich häufig richtig schmetterlinge im Bauch.
Ist das einfach nur Fanschwermerei oder bin ich in ihn verliebt?
Bitte gebt mir hilfreiche Antworten, ich werde sonst noch verrückt!
Danke im Vorraus!

Antworten (1)
Bisexualität

Ob du jetzt bi oder hetero bist wird sich in deinem späteren Leben herausstellen. Wenn du mit einer frau sex haben wirst und du dir denkst das wars nicht, spätestens dann weisst du es.
Aber so eine Liebe wie du zu diesem Star ist etwas tolles, und überhaupt nicht ungewöhnlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema