Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?

Hi,
ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. Normalerweise denke ich auch an Jungs etc., aber irgendwie finde ich manchmal auch Mädchen interessant (die ich nicht kenne) und habe mir auch mal vorgestellt, wie es ist eineszu küssen. Ich habe erst einmal einen Jungen geküsst, aber da war ich betrunken und habe ihn dann abgebrochen. Normalerweise stelle ich mir aber schon vor, einen Jungen zu küssen, aber jetzt ist mir eben öfter passiert, dass ich darüber nachgedacht habe, ein Mädchen zu küssen. Hat das eine Bedeutung? Oder denkt ihr, ist das nur Neugierde? Ic würde mich sehr über Antworten freuen ;)

Antworten (2)
Danke!

Danke :)
Ich denke es auch eher so, war mir aber iwi unsicher ;)

Alles im Grünen Bereich :)

Hey!
Keine Sorge. Es ist völlig normal auch mal an das gleiche Geschlecht beim Küssen zu denken. Das sagt noch nicht gleich etwas darüber aus, ob du tatsächlich auch auf Mädchen stehst.
Ansonsten: Einfach mal Ausprobieren :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema