Bin ich bi?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt 18 jahre alt und frage mich seit fast 2-3 jahren ob ich bi bin.
also ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen aber in den letztens 2-3 jahren muss ich immer daran denken wie es wäre mit einem mädchen zu schlafen ich könnte mir auch eine beziehung mit einem mädchen vorstellen.
ich habe zwar schonmal mädchen geküsst aber mehr halt nicht.
ich habe schon lange das verlangen danach mit einem mädchen zu schlafen sie zu küssen zährtlichkeiten austauschen vor einem jahr war ich in einem mädchen verliebt aber ist das nur ne phase gewesen ??
ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Melinda

Antworten (10)

Danke für den Tipp, ich werd es mal ausprobieren =)

Körperkontakte

Hey Melinda, mir ist noch was eingefallen, da du geschrieben hast, dass du ziemlich schüchtern bist.
Dein Verlangen nach anderen Mädchen kannst du leichter erfüllen, wenn du Körperkontakt zu anderen Mädchen suchst, selbst wenn diese überhaupt nicht auf Frauen stehen. Umarme z.B. deine Freundinnen, wenn ihr euch begrüßt, streichel ihnen über den Rücken oder setz dich z.B. bei einer Party mal unverhofft auf ihren Schoß. Das kannst du ganz unverbindlich machen, selbst wenn dein Freund in der Nähe ist. Bei uns Mädels denkt sich niemand, dass da mehr hinterstecken könnte.

Danke Dir =D
Ich schreibe auf jeden fall, war schön sich mal mit jemanden austauschen zu können da ich mit niemanden darüber reden kann.
Wäre schön, wenn Du auch bei Gelegenheit schreiben würdest oder dir noch ein paar Tips einfallen =)

LG

Viel Glück

Viel Glück, Melinda! Du wirst es schon schaffen, wenn du nur selber an dich glaubst und es wirklich willst.
Würde mich freuen, wenn du bei Gelgenheit mal schreiben könntest, wie es so gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen.

Danke Dir

Danke für deine Antwort war mal schön mit jemanden darüber zu reden =D
du hast mir gute Ratschläge gegeben die werde ich jetzt einfach mal in die Tat umsetzen, bin nur leider ziemlich schüchtern hoffe ich kriege es hin^^ Danke nochmals.

LG Melinda

Du wirst es spüren

Ein Mädchen zu finden ist das größte Problem überhaupt. Schließlich sieht man es ihnen nicht auf den ersten Blick an, ob sie auch auf Frauen stehen. Mir ging es so ähnlich wie dir und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du es dir einfacher machen kannst, wenn du dich nicht selber unter Druck setzt, sondern cool bleibst und erst mal alles auf dich zukommen lässt. Signalisiere anderen Mädels durch deine Ausstrahlung, dass du Interesse an ihnen zeigst. Suche einen längeren Blickkontakt und versuche sie nett anzulächeln, mit anderen Worten, flirte etwas mit ihnen, z.B. auf Partys oder in der Disco. Mit der Zeit kriegst du ein Gespür dafür, welche Wirkung du auf andere Mädchen hast. Allein dieses "Flirten" wird dir schon gut tun. Versuch es!
Na ja, wenn sich wirklich etwas entwickeln sollte, dürfte die gemeinsame Wohnung ja nicht das größte Hindernis sein.

Aber wie finde ich ein mädchen so das es mein freund nicht merkt, ich wohne mit ihm zusammen =/ das ist alles so kompliziert doch ich merke auch das es immer stärker wird wie du schon gesagt hast es lässt mir keine ruhe...?

Es geht nicht anders

Hey Melinda, ich kann deine Zweifel gut verstehen, aber hast du wirklich eine ernsthafte Alternative?
Schau mal, je nachdem wie dein Freund eingestellt ist, könnte dein Geständnis dauerhaft wie ein Schatten über eurer Beziehung liegen, auch wenn sich herausstellen sollte, dass du nicht tatsächlich bi bist.
Bevor du mit deinem Freund redest, musst du erstmal für dich selber herausfinden, was los ist. Entweder du bist echt bi oder dein Verlangen nach Mädchen lässt nach. Möglicherweise ist es ja auch nur die Neugier und der sexuelle Reiz mit einem Mädchen zu schlafen und das kannst du nur heimlich herausfinden. Dein Verlangen wird dauerhaft eher noch zunehmen und wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie eine richtige Antwort finden.

Vielen dank für deine antwort =)
ich habe mir schon oft gedanken darüber gemacht es heimlich zu machen aber ich weiß nicht ob es richtig ist =(
aber dieses verlangen ist ziemlich stark und denke jeden tag daran wie ich es am besten mache wegen meinem freund und noch vieles mehr...

Probier es aus

Hey Melinda, weder dein Alter und erst recht nicht deine langjährige Beziehung mit deinem Freund sprechen dagegen, dass du dich immer noch lediglich in einer Phase befinden könntest, in der du Mädchen total anziehend findest und gerne mit einem Mädchen schlafen möchtest. Ich rate dir, bleib ganz cool und sprich nicht mit deinem Freund über deine Phantasien. Wenn du die Möglichkeit hast, leb deine Bi-Neigung ein paar mal heimlich aus. Möglicherweise ist dadurch dein Bedürfnis nach anderen Mädels schon gestillt. Erst wenn dein Verlangen danach immer noch so heftig ist, mach dir Gedanken über deine Zukunft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema