Geheimes Zeichen

Hey
Also ich habe seit nun fast einem Jahr eine Freundin.
Aber nur sehr wenige Freunde von ihr wissen das. Ihre Eltern z.b. nicht. Ich finde, sie sollte sich auch so lange Zeit lassen, wie sie möchte mit ihrem evtl. Outing.

Bei mir wissen es eigentlich alle. Nun ist das Problem, dass ich den Drang habe z.B. bei Facebook ein kleines Zeichen ins Bild oder so einzubauen um meine Gesinnung zu zeigen. Es wäre dann natürlich doof, wenn sofort jeder weiss, was das bedeutet. Gbit es irgendein Symbol, ein Zeichen oder irgendetwas, was man verstehen könnte aber eigentlich bei z.B. Eltern eher unbekannt ist?

Ich weiss nicht, warum ich diesen Drang habe, vielleicht weil wir nicht mit jedem offen darüber reden können und wir viele Situationen haben wo mir das einfach fehlt, dass ich meine Liebe zu ihr zeigen kann...

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet..

Lara

Antworten (3)
Hallo lara

Ich denke wenn sie es nicht erzählen möchte dann sollte man sie auch nicht dazu zwingen... Was zazilla schrieb finde ich quatsch aber in deutschland gibt es ja eine meinungsfreiheit also hier nochmal meine meinung: wenn der partner nichts erzählen möchte dann sollte man ohn nicht dazu zwingen und wenn einen das stört dann sollte man schluss machen!

Ein geiheimes zeichen? Hhhmmm...vllt einen kusssmiley (:*) aber sonst weiß ich aich nichts...

Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Lg paradisvogel204

...

Ich finde wenn ihr euch Zeit lassen wollt, solltet ihr das rtun bis ihr bereit dazu seid :-) allerding kann ich es ebenso verstehen, wenn du ein stück weit deine umwelt daran teilhaben lassen willst :// müsstest du mit ihr drüber reden weil ein geheimes zeichen ist keine lösung :/

Finde ich blöd.
Entweder ganz oder gar nicht !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema