Was bin ich?

Hi!
Ich stelle mir in letzter Zeit immer öfter die Frage, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil ich ehrlich gesagt irgendwie anders bin als alle anderen was Liebe und so'n Zeug angeht... Meine beste Freundin meint ich wäre asexuell. Aber ich glaube seit Neuestem eher, dass ich bi sein könnte... Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben... ?

Antworten (4)
@Megaton

20
Eigentlich schon fast 21

...

Und wie alt bist du? 12?

@LinaE

Ich war zum Beispiel noch nie verliebt oder so und konnte mir bis her auch nicht vorstellen, in einer Beziehung zu leben.Aber seit Neuestem glaube ich, ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau eher vorstellen (auch, wenn ich mir rein körperlich nichts darunter vorstellen kann)...Ich denke mir, vielleicht sollte ich mal eine lesbische Frau daten, nur um zu sehen, ob ich mir mehr darunter vorstellen könnte...aber ich will auch mit niemandes Gefühlen spielen...

@Itasa

Wie kommst du denn darauf? Und wenn du auf Männer und/oder Frauen stehst bist du zumindest schon mal nicht asexuell. Was ist denn bei dir "anders"?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema