Warum seid ihr eigentlich hetero, bi oder gay?

Hi.. ich wollt mal fragen, warum ihr eigentlich bi, gay oder hetero seid?
Bei mir ist es so: Eigentlich bin ich hetero, aber da ich kein Mädchen finde, mit der ich rummachen kann, bin ich doch bi und finde somit mehr jungs mit denen ich über sb reden kann und auch fotos tauschen kann..

Antworten (4)
O.o

Kenn ich is bei mir genauso :)

...

Ungefähr den gleichen grund hab ich auch:***

@Alibugra69

Es gibt keinen Grund warum jemand Bi-, Homo-, oder Heterosexuell ist, weil das die Natur macht und niemand macht es extra. Von daher ist deine Frage ziemlich sinnlos.

...

Man kann sich nicht aussuchen ob man bi, hetero oder homosexuell ist. Man ist es einfach.
Bi heißt generell auch einfach nur, dass man gerne mit beiden Geschlechtern den Geschlechtsverkehr ausübt. Ob du wirklich bi bist kann man wohl nicht sagen, da man als Jugendlicher viel "experimentiert" und sich sexuell orientiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema