Möchte bi sein!

Hallo ihr lieben Ich bin neulich 14 geworden und immer wen Ich einen gewissen Freund sehe oder er bei mir ist, habe Ich das bedürfnis es mit ihm zu tun. Ich glaube er ist bi aber Ich möchte ihn nicht darauf einsprechen das Ich ein auge auf ihn werfe ._.

Nun ist meine frage, Wie kann Ich vorrangehen ?
Hoffe auf schnelle Antwort !

MFG Roland

Antworten (11)
...

Versuch ihn mal anzubaggern und achte darauf wie er reagiert!!

?

Verstehe nicht ganz was du meinst XD meinst du der falsche satzbau gon eben ?

.

Du sollst doch nicht glei wer wees was machen;)
also hättest in dein profil nicht geschriem das du
gymnasiast bist wüsst ich jetzt^^

.

Weil vll das public ist? XD

.

Na warum nicht?

Bad?!?!

Im Schwimmbad nackt duschen gehen? O.o

.

Aso jetzt versteh ich geh doch mal mit ihm ins schwimmbad oder so und dann nackt duschen oder zusamm in eine umkleide und dann machste halt andeutungen^^ wirst ja sehn wie er reagiert halt;)

.

Das er nicht so viel Zeit hat bei mir zu schlafen oder ähnliches da sein Vater weiter weg wohnt

.

Was hatten das mit dem scheidungskind zutun?

Younghunter

Werde Ich mal versuchen, nur das Problem ist, das er scheidungskind ist ._.


Trotzdem danke
Mfg Roland

Hi roland

Du musst wohl oder übel warten bis du sicher weisst, ob er auch bi bzw schwul ist...wenn er ein sehr guter freund ist mach öfters mal was mit übernachten, da verrät man am ehesten seine geheimnisse (eigene erfahrung) und da geht dann acuh eher mal was mit deinem bedürfnis da bin ich mir sicher.
bin zwar nicht schwul oder bi aber probiers mal :)
viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema