Brauche mal Rat - Ist er bi oder schwul?

Ich habe eine 15monatige Beziehung hinter mir, also Beziehung konnte man es nicht direkt sagen, wir haben einfach zusammen das Leben genossen und von anfang an war klar, dass wir keine enge Beziehung möchten. Er ist 46 und hatte noch nie eine richtige innige Beziehung sondern lebte immer alleine und genoss das Leben. Er hatte mit 23 eine Beziehung zu einem verheirateten Mann und der hat ihm das Herz gebrochen, so hat er es mir gesagt. Nun gut, er hat mir auch anvertraut, dass er auch auf Männer stehe es aber eigentlich nicht gross auslebe und es wissen von seinem engen Umkreis eigentlich nur ganz wenige. was mir eigentlich etwas belastet oder was mir auch aufgefallen ist beim Sex, dass er am liebsten von hinten es hatte und auch nicht so gross etwas anfangen kann mit dem intim Bereich der Frau. Ist er nun wirklich bi oder ist er doch schwul?

Antworten (3)
Moderator
@Jessy

Ich sehe das genauso, wie die anderen. Frag ihn doch einfach. Allerdings sieh es doch einmal so, er hatte etwas mit einem Mann und dann auch etwas mit dir. Also 100% kann er dann doch auch nicht schwul sein. Da wird die Wahl doch eng, wenn du logisch darüber nachdenkst.

...

Also ich finde JayKay Hat Vollkommen recht nur er weiß es wenn es überhaupt jemand weis

Hallo

Fragen sie ihn doch einfach! Immerhin weiss nur er was er ist ;)

MFG
JK

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema