Kann man als Mann durch Sex mit Männern krank werden?

Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch auch geschlechtskrankheiten wie HIV oder süffüliss bekommen kann? DANKE IM VORAUS

Antworten (17)
Was willst du?

Da ist alles drin eigetlich is halt auch se dick ca 30 cm dick und was meinst du mit ich sollte die qullität meiner bücher überprüfen sind zwar schon etwa ein jahr alt aber nicht gleich schlecht

Moderator
@chris

Ok, dann solltest du die Qualität der Bücher mal überprüfen... Außerdem: "das aktuelle dueusche gesetzbuch"... Welches denn? Strafgesetzbuch, Straßenverkerhsgesetz, Verbraucherschutzgesetz? Bürgerliches Gesetzbuch? Grundgesetz? Oder eines der tausend anderen???

Ok

Ne der blut test is scho länger her aber der andere test mit urin usw den hab ich vor kurtzem gemacht und du fragst dich woher ich die ganzen sachen wiess? ich lese sehr vile bücher über naturwissenschaft chemi phisik und das mit dem sprichwort naja was das betrifft hab ich auch ein buch und das aktuelle deutsche gesetzbuch hab ich auch

--

Ja das kann man^^ die häufigsten ansteckungen an HIV passiert ja auch bei ungeschütztem schwulen sex

Moderator
@Chris

Alter: ok. War halt auffällig und wir wollen ja wenn möglich Fake-User entlarven

Sprichwort: woher nimmst du dieses Wissen?

Bluttest: Beim normalen Gesundheitscheck werden die Bluttests, die die Antikörper nachweisen, nicht gemacht. Außerdem wäre das mit diesen speziellen Bluttests erst nach 2-3 Monaten nachweisbar.
Ein sicherer Nachweis ist der PCR-Test, der ziemlich teuer ist aber ein sicheres Ergebnis gibt. Dieser Test wird aber von den Krankenkassen nur bei eindeutigem Risiko bezalt.
"Billiger" ist es, zur Blutspende zu gehen. da wird der PCR-Test automatisch für alle Blutspenden gemacht, sollte er positiv sein, würde der Hausarzt infomiert werden. Allerdings ist Blutspenden erst ab 18 möglich.
Wenn du wirklich Angst hast, solltest du ein offenes Gespräch mit deinem Hausarzt führen. Da kannst du ja auch ohne deine Eltern hin, er muss es ja auch deinen Eltern nicht erzählen...

Viele Grüße
Kermit

Haha

Ja mann herr gott ich bin auch erst seit kurtzem 15 da kann man sich ja auch mal vertun du bist ja auch nicht perfrkt und dei GUTER DEUTSCHES SPRICHWORT wurde nur zu deiner info von einem britischen dichter und radikalen geschrieben

Moderator
@Chris19

Altes deutsches Sprichwort: "Lügen haben kurze Beine". Bei dir sind sie 8 Minuten kurz - denn vor 8 Minuten warst di in einen anderen Beitrag noch 14...

Hm

Ne ich bin nicht 19 war nur ein name der gerade gepasst hat ich bin 15 jahre alt

Jaa ehh nee

Nee ich hab so einen allgemeinen test machen lassen der alles abdeckt ich musste urin und blut abgeben und das wurde dan allgemein nach allen dauerhaften krankheiten durschsucht und hätte ich ne geschlechtskrankheit hätten die es bemerkt

Moderator
@lulatsch

Na, die Eltern müssen ab dem 16 Lebensjahr nicht mehr benachichtigt werden (außer bei Operationen), außerdem wissen wir nicht, wie alt Chris19 ist, wenn man nach seinem Namen geht, könnte er 19 sein, da ist er ja sowieso unabhängig von seinen Eltern.

Dumm

Wäre dumm wenn ja neh :DDDD
Wie du hast dich testen lassen haben das deine ellies nicht mitbekommen ??

Danke

Ok danke für die antworten ich hab mit ihm gesprochen er hat sich extra testen lassen und ich mich auch und wir haben beide keine gelschlechtskrankheiten wie HIV danke für eure antworten

Moderator
@ lulatsch

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

****

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
---

Viele meinen ja, das geht nicht.
Aber JA natürlich kannst du sie bekommen, wenn er Krank ist.

Moderator
@ Chris19

Ein ganz klares JA, natürlich kannst du die bekommen, wenn z.B. dein "Sex-Partner" so eine Krankheit hat.

Moderator
@Chris19

Na klar kannst du, aber genauso beim Sex mi einer Frau, deswegen am besten immer ein Kondom benutzen, dann kann dir ncihts passieren, das Risiko an einer Geschlechtskrankheit z erkranken ist gleich, egal ob du es mit Mann oder Frau tust.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema