Ab wann ist man was?

Ich habe mal die Frage ab wann ist man Homo-, Bi- oder Heterosexuel? Wie würdet ihr das sehen?

Was würdet ihr zu mir sagen?
Ich möchte mit einem Mädchen in Beziehung sein, würde auch gerne die Brüste anfassen und rede gerne wie das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist (meistens in Witzen formuliert), aber ich würde auch gerne mal mit einen Jungen "spielen", aber nicht in einer Beziehung gehen. Bin 16 (m).
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

Antworten (7)
Bi...

...würde ich sagen, das bin ich auch :)
Denk nicht so in Schubladen, sondern mach das, was dir spaß macht!
Lg, Jey

.

Meiner Meinung nach ist man schon bisexuell, wenn man auch Sex mit dem gleichen Geschlecht gern hat/will. Auch wenn man Beziehungen nur mit dem anderen geschlecht eingeht. Andersrum genauso.
Aber so wichtig ist diese Einkategorierung gar nicht. Mach das, was dir Spaß macht und lass dich da nicht von irgendwelchen sexuellen Orientierungen einengen.

Moderator
@Luke16

Darum geht es hier nicht, du darfst keine Kontaktdaten hier angeben und auch nicht auf sie in deinem Profil aufmerksam machen, halte dich an die Regeln, sonst bekommst du eine Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

**********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zu deiner Frage:

Ich habe nur die Gedanken, da ich keine gleichaltrigen Kumpels (abgesehen von meinen Klassenkameraden [und ich will meine öffentliche und private Person trennen]) habe.
Und Danke für deine Antwort.



Ich freue mich auch über weitere Beiträge. Danke.

Antwort an moechtegern...

Hi , bin auch 16 und mir geht es ähnlich wie dir: ich stehe eigentlich auf mädchen und möchte auch keine beziehung mit nem jungen (also ich bin nicht schwul).... aber ich finde es cool m sb und bl mit nem kumpel zu machen, daher würde ich sagen das ich eher irgendwas zwischen hetero und bi bin ...i...hast du auch schonmal so "sachen" mit einem kumpel gemacht oder dir sowas vorgestellt?? falls ja, denke
ich, dass du auch zwischen hetero und bi bist, die bi-phase kann denk ich mal aber auch noch vorbeigehen.. mach dir also mal keine sorgen

Ihr könnt es ruhig jederzeit beantworten

Ich würde mich über jede passende Antwort freuen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema