Lesbe die sich in Mann verliebt, geht das?

Moin!

Eine Frage bitte. Kann sich eine Frau, die eigentlich jahrelang glaubt, lesbisch zu sein, sich plötzlich in einen Mann verlieben?

Das wäre dann doch bisexuell oder?

Antworten (2)
Lesbe die sich in Mann verliebt, geht das?

Dann mal ne "blöde" Frage dazu
Ist das dann eigentlich eine entjungferung wenn die beiden dann mal miteinander schlafen?
Weil sie ja bisher immer nur mit einer Frau was hatte?

lg guardianangel

@ GuardianAngel

Klar geht das.
Entweder, sie hat sich was vor gemacht, oder sie ist eben bi...
Beim Verlieben geht's ja auch nicht immer nur um den Körper ;-) Vielleicht ist es dann auch einfach so (was sehr schwierig wäre), dass sie seinen Charakter und seine Art mag, aber seinen Körper nicht... Keine Ahnung... Aber auf jeden Fall geht das :-D
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema