Bin ich BI und was soll ich nun machen?

Ich bin M15 und stehe eigentlich auf frauen und hatte schon mal 2 freundinen aber neustens habe ich mich ein einem junge aus meiner klasse verliebt und will mit ihm schlaffen aber ich weiß dass er nicht schwul ist aber er guckt mich auch immer so verliebt an! ich habe schon mal an ihm ungenau Komplimente gemacht aber dann hat er schnell gesagt dass er ein freundin hat. er hat dann in der klasse gesagt dass ich auf ihn stehe und so aber gott sei dank niemand hat ihm geglaubt...
das problem ist dass ich nicht richtig zu ihm sagen kann was ich für ihm empfinde und dass ich mit ihm schlaffen will weil wir nicht so super befreundet sind aber irgendein Gefühl sagt mir dass er mich trotzdem auch liebt...


was meint ihr? was soll ich machen??

HELP PLEAS...

Antworten (8)
@jojoo

Rede am Besten mit ihm darüber, aber sorg erst dafür das er nicht alles rum erzählt.

per4MANt
Und?

Wie sieht es aus mit euch beiden? :P

XD

Haha ;D

-

Kommt mir so bekannt vor von mir selber o.O eigentlicj net bi aba in jungen verliebt, schon krasser scheiss, also wenn du kb hast iwas mit n jungen anzufangen, distanzier dich einfach, iwan vergehn die gefuehle (kan auch laenger dauern) und mal ehrlich mit 15 is man nahe dem durchdrehn (bin 14) XD btw man gewoehnt sich dran^^

Aha

Danke ihr beiden...
ich werde warten und sehen was so wird aber ich glaub nicht so fest dran dass er auch was für mich empfindet, weil er mir immer kalte schulter zeigt und soo

Ruhig bleiben :)

Überstürze mal nichts, wenn du ihm einfach so dein Gefühle gestehst wird dir das momentan eher schaden als helfen. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und ich bin heute froh, dass ich ncht einfach mit meinen Gedanken und Gefühlen rausgeplatzt bin. Oft wirkt sowas erst abschreckend.. Aber sonderlich nett ist es ja ncht von ihm jedem zu erzählen du magst ihn.. Du sagst ja, er würde dich auch ab und an so anschauen, vielleicht ist ihm das peinlich, ist keine Seltenheit, dass Leute aufeinmal bemerken, dass sie bi oder sogar Schwul sind. Und glaub mir, wenn man einmal damit zu tun hat, ist das ein ziemlicher Schock! Ich rate dir abzuwarten, übertreib es mit Komplimenten und Annäherungsversuchen nicht, vielleicht trefft ihr euch ja mal. Sei einfach so wie du bist zu ihm, festige zuerst eure Freundschaft. Und wenn du dann irgendwann wirklich die Situation überblicken kannst, entscheide ob es sinnvoll ist es ihm zu sagen, oder ob du keine Chancen hast. Viel Glück dabei, ich hoffe es hilft dir :) lg, knownless.

Mhm

Schwierige Frage
Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass du Bi bist, muss aber nicht unbedingt sein :)
Klar wäre es eine Möglichkeit ihm zu gestehen, was du für ihn empfindest, aber ob das so eine gute Idee ist? So wie er reagiert hat, könnte er es wieder tun. Und wenn du dann vor der ganzen Klasse als schwul dastehst, ist das wohl auch nicht gerade ein Vorteil.

???

Wo sind eure antworten??! ich brauche so schnell wie möglich eure ideen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema