Ich weiß es ned ob ich bi oder hetro bin

Hallo
Seit meine Mutter gestorben ist und mein Dad wieder geheiratet hat habe ich 2 Stiefgeschwiester die zwilinge sind.Sie sind 15 wie ich. Ich habe mich noch nicht geoutet, ich weiß niicht ob ich bi oder hetro bin. Mein Stiefbruder ist Schwul und hat mich vor 3 Tagen beim onanieren erwischt.
Ich habe im Gesagt das er nen Gefallen guthat.
Jetz will er mit mir .... machen. Ich würde ja gerne aber ich will seine Sis ned verltzen die auf micg seit der 5 klassse auf mich steht. Sie hat mal wegen mir nur die schule gewechselt. Sie hockt immer neben mir will egal was mache immer dabei sein. Ich will sie ned verletzen was soll ich machen.
ps ich will ja mit ihm .... machen aber will sie ned verletzen.

Antworten (19)
Moderator
@ Ernte23

Alles klar, dann wird das hier geschlossen.

....

Allso.
Ich habe es befolgt was ihr gesagt habt.
Sie ist tief verletzt ...... was ich auch verstehen kann.
So des ist jetz geklärt.
Tom92 würdest du das bitte schließen habe es gamacht was sie befolgt haben so mit ist das thema für mich gegesen.

Sag's ihr

Sag ihr einfach dass sie wie eine kleine Schwester für dich ist und dass du nicht auf sie stehst. Da spielt es ja erstmal keine Rolle ob du gerne ... Mit deinem Stiefbruder machen willst. An deiner Stelle würde ich es aber machen, da du auch so nicht auf deine Stiefschwester stehst. :)

Ja...das solltest du

Bring es ihr so sanft wie möglich bei...dann wird sich das Problem schon lösen... :)
Lg

....

Naja anziehen finde ich sie ned.
Sie ist wie eine kleine Schwester.
Ich will sie ned veletzen.
Jeder in der Klasse bis auf sie wissen das ich am wocheende wenn ich sturmfrei habe( da bin nur ich und mein stief bruder daheim eltern sind bei oma und stief sis auch) das ich da nach den partys was andere mache wie schlafen -.- .
Naja dan werde ich es ihr wohl sagen müssen.

Hey, Ernte23

Also verboten ist es nicht und das mit deiner Stiefschwester ist echt schwierig, aber, wenn du weder in sie verliebt bist, noch sie sexuell anziehend findest, dann kannst du sie nur verletzen, so oder so... An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber in Ruhe reden und das abklären :)
Viel Glück dir
Lg, Jey

...

Zudem unsere eltern nur verlobt und ned verheiratet sind. Er ist halt Schwul mein gott und er ist heiß.Inzest ist es ja eig ned. Nachdem wir in die gleich klasse gehen.
Was hette er wohl sonst genommen ?
sb komtt auf das gleich fast raus.

Nene

Hab Schon richtig verstanden ich hab halt nur bruder gesagt ^^ aber trotzdem ist das dreist als Gegenzug •fi...• zu wählen naja :)

FabiiOneTime

Ich glaube du hast da was mistverstanden.
Das ist mein Stiefbruder.
Ich kenne mehrer leute die was mit ihren stifgeschwistern haben, oder verheiratet sind.

Lol

Was ist das furn bruder der dich nur 'fi***' will ?? Ich mein Wenn du es willst dann bitte. Die Schwester ist ja unwichtig hat ja nichts mit eurer Beziehung zu tuhn

135790
...

Wenn du dir sicher bist, dass das keine Phase ist, dann sage es ihr.
Die Verletzt sie dadurch nicht, sondern sagst ihr nur die Wahrheit und das ist sehr wichtig.

....

Naja ne gute idee.
aber ich will sie ned verlezen .
sie ist für mich wie eine kleine schwester.
und ich weiß ned wie sie reagiert.

ps ich denke ned das das eine phase ist.

135790
@Ernte23

Wenn das so ist, musst du deiner Stiefschwester die Wahrheit sagen, es gibt nichts schlimmeres als erst nach ein paar Monaten herauszufinden, dass du doch nichts von ihr willst.
So weis sie es wenigstens sofort.

...

Wiso ich stehe dazu das ich ne neigung zu Männer habe.
Das wissen eigentlich in der Klasse bis auf meine stif sis alle.
ich imfinde nix für sie sie ist wie meine eigene sis.
Ich habe auch was mit frauen aber für sie impfinde ich einfach nix.
Aber wenn ich mit ihrem Bruder was mache, will ich sie ja ned verletzen.

@Ernte23

Das was du gerade erlebst, ist wie schon hier gesagt wurde, eine völlig normale Phase, die viele Jungs durchmachen und nichts "Schlimmes". Also mach dir da nicht zuviele Gedanken...

Ja

Aber ich hatte schon mehr mit jungs wie nur sb.
Ich habe auch was mit mädchen.
Ich finde männer genau so gut wie frauen aber ich weiß ned ob das nur ne phase ist.
Mein Stiefbruder hatte bis vor 5 wochen noch ned Partner.
Und er hat ja auch was Hat nen beser durchtrainirten six pack wie ich er Trainirt aber auch mehr als ich.
Unsere Eltern wissen ned das er sich als schwul geotet hat.
Nur ich weiß es halt.
Mit dem Stiefbruder ist es ja ned berboten oder?

@Ernte23

Sag' ihr doch einfach wie es ist und dass das nichts mit eurer Beziehung zu tun hat.

135790
@Ernte23

Das ganze hat doch gar nichts mit verletzen zu tun.
Du möchtest eben mal etwas anderes ausprobieren.
Das macht doch fast jeder Jugendliche durch, dass er mit dem gleichen Geschlecht SB macht, na und was ist schon dabei (das ganze hat dann noch nichts mit Schwulsein zu tun).

Hmmm

Mach das was du für richtig hälst.
Macht es doch einfach mal heimlich oder so.Dann mach es halt ned mit ihm dan were sie glück lich aber ner ned .
Keine ahnung schwierige lage

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema