Was soll ich tun, wenn mich jemand in der Disko anflirtet?

Hichen Freunde ,

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also ich bin bi und das weiß jetzt eigentlich nur ich sage meinen Freunden das ich hetero bin und falls mich jemand in ner Disko anflirtet geh ich drauf ein egal ob Junge oder Mädchen und denen sage ich halt immer ich wäre hetero bz. Lesbisch und ich glaube es kann nicht mehr so weiter gehen was soll ich machen ?

Antworten (7)
Ehm--

In der disco würd ich dem gegenüber sagen das ich bi bin

und privat freunde familie etc. nicht

Sorry

Das wusste ich nicht bin erst seit kurzem hier

Moderator
@pikatschu

2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• … auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ok..

Also ich bin mir nicht sicher ob ich bi oder hetero bin, aber falls ich bi sein sollte, würde ich es niemand sagen. :) außer meinen engsten Freunden. Die's auch für sich behalten.

@135790

Ja in der Disko ist das ja eigentlich einfach, aber der Familie und meinen Freunden ...

135790
@Maria994

Warum, sagst du zu den Leuten nicht einfach, dass du Bi bist.
Ist doch nicht so schlimm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema