Habt ihr schon mal ein Mädchen geküsst ?

Hab ihr schon mal ein Mädchen geküsst (als Mädchen mein ich).
Und mit Küssen mein ich einen richtigen festen Zungenkuss. Hab das leider
noch nie ausprobiert, würd ich aber gerne mal (und mehr...). Ich würd auch gerne mal mit einem Mädchen SB machen, hab aber leider niemanden der das mit mir machen würde. Wem geht es genauso und wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht ?
Jedenfalls träume ich immer davon und stelle es mir auch bei der SB immer vor.....
LG Naddi

Antworten (10)
...

Kontaktbörse geschlossen

@ Sina

Hi Sina,
anscheinend wolltest Du mich etwas fragen und hast was geschrieben was den Moderatoren nicht gepasst hat, darum habe sie es herausgestrichen...
Sorry, ich weiss also nicht was Du mich fragen wolltest, sonst würd ich Dir natürlich gerne helfen.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

sina_
Hey naddi danke nochmal

Ich glaub du hast am besten geolfen und hab noch fragen .. /:

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Ich hab schon viele mädchen geküsst ich glaube die frage war nur an mädchen aber egal -___-

Fallen_Angel-Of_Love
Normal

Für mich ist es vollkommen selbstverständlich anderen Mädchen Mut zu machen, weil ich weiß, wie kaputt man daran gehen kann, wenn man einfach nichts sagt.
Ich habe die Erfahrungen halt selbst gemacht, und jeden Abend geweint weil ich verliebt war und so.
Irgendwann hab ich einfach gesagt 'Okai, ich bin Bi. Und du bist für mich etwas ganz besonderes'
Und irgendwann hat sich das zwischen uns dann einfach ergeben.
Also nie den mut verlieren, Mädels. ;)

@Rafi: Da muss ich dir recht geben, und ein Nein zu bekommen ist auch nicht das schlimmste der Welt. Dann guckt man halt nach andren Mädels. Und, oh, ja. iwie hat es die nicht gespeichert, ändere ich gleich mal. :o

Bin zwar a bursch

Würde aber td gern was dazuschreibn:D
meistens glauben die mädchen das ihre freundinnen nie sb o so mit ihnen machn würden, dabei würden sies gern aber traun sich aus dem gleichen grund nicht fragn..probiers einfach kann e nix schlimmeres passiern als das sie nein sagt:D
und ps @Fallen_Angel-Of_Love in deinem profil steht wenns was wissn wollts schreibts mich an hast aber niergendst a e-mail oä angebn:DDD

Mutmacherin

Fallen_Angel-Of_Love, ich danke dir für deine Beiträge und dein offenes Bekenntnis zu deiner Bisexualität. Gerade Mädchen in deinem Alter haben doch öfter Angst vor ihren Gefühlen zum eigenen Geschlecht. Durch dein Bekenntnis, deine Beiträge und deine geschriebenen Erfahrungen machst du ihnen aber Mut und zeigst ihnen, dass Bisexualität nicht nur etwas schönes sein kann, sondern auch etwas vollkommen normales und sich kein Mädchen schämen muss, dass sie evtl. bi oder lesbisch sein könnte.

Fallen_Angel-Of_Love
Ja

Ich habe schon mehrere Mädchen geküsst, und auch mehr.
Und ich muss sagen, Mädchen können einem oft mehr das geben, was man sich wünscht, als Jungs.
Weil Mädchen halt besser verstehen was man als Mädchen will als Jungs.

Gut gemeinter Tipp

Auch wenn du "nur bi" bist, rate ich dir, mal einen Blick in das Forum für Lesben in diesem Portal zu werfen. Es gibt dort einige gute Tipps, wie du gefahrlos andere Mädchen kennenlernen kannst und welche Anzeichen es gibt, wenn jemand lesbisch oder bi ist. Du kannst dort auch schreiben, selbst wenn du nicht lesbisch bist. Es gibt dort Beiträge von Mädchen, die die gleichen Bedürfnisse wie du haben.

NathalieBaby96
:)

Ich habe schon mehrere male ein Mädchen geküsst (Zungenkuss, SB auch so aber ich sehne mich auch schon wieder eine Zeit danach weil es 1, 5 Jahre her war.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema