Exfreundinnen alle lesbisch geworden!

Also als ich letztens um die ecke kam, da habe ich meien beidne Exfreundinnen beim rummachen erwischt!!
Die sind jetzt so richtig zusammne, !erst war ich mit Nr.1 zusammen, dann mit Nr.2! Hab ich was falsch gemacht das die beiden jetzt lesbisch sind??

Antworten (5)
Bei mir bi

Ich hab mich zwischen durch mal gefragt ob ich ganz normal bin da meine 4 freudinnen alle bi waren. ich hab die dann immer so in der beziehung gefragt und die eine hats mit ihrer freudin gemacht die eine würde gern machen und noch einewar mit einem mädchen zusammen.
Naja ich bin auch nich ganz unschuldig was erfahrungen mit dem eingen geschlecht angeht

........

Ich hab schon mal gehört, dass das manche Mädchen "totall toll" alls Rache finden und es dir nur heimzahlen wollen (so in der Art:ja wir brauchen dich nicht wir haben auch so jede menge Spaß) aber natürlich kann es auch sein, dass sie bi/lesbisch sind aber das hat nichts damit zu tun, dass du was falsch gemacht hast (was sollte man auch falsch machen damit ein mädchen bi/lesbisch wird)

@Jonathan

Echt peinlich Alder wenn alle deine Exweiber lieber lesbisch sind als mit dir zusammen! :-)

Lol

Die ham dich warscheinlich auch fürn ne frau gehalten^^

ne das kann nicht sein...das geht von denen aus...

oder du warst für die nur ne scheinbeziehung

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema