Habe ein Problem - Ich glaub ich bin bi...

Ich bin m 16 und hab ne Freundin. Aber ich guck die ganze Zeit nur Gay Filme und mach es dazu... Stell mir immer vor wenn ich meinen Kumpel sehe das wir uns küssen, ein blasen oder miteinander schlafen :) weiß blos nicht weiter...ich habe schon versucht ihn zu fragen ob er Lust hat...er hat aber nur gesagt er will nicht... Kann einer helfen?

Antworten (10)
Kenne sowas

Hatte das Problem auch. es ist ziemlich schwierig herauszufinden ob der andere es auch will. die meisten sagen natürlich Nein, weil sie Angst haben es zuzugeben dass sie es auch gerne tun würden. aber natürlich gibt es auch wirklich welche die sowas nie machen würden.
am besten versucht man es mit Leuten, die in der Hinsicht gleich denken. ;-)
vielleicht übers Internet oder so.
aber eine gute Seite dafür weiß ich leider auch nicht dafür. :-(

@Tobi1995

Tip: Es gibt auch Jungs die nicht auf HomoSex stehen! Also wenn dein Kumpel schon deutlich gesagt hat, das er auf so etwas null Bock hat, wirste das wohl auch so akzeptieren müssen.

i-love-kiel
@Tobi1995

Naja ich find es ist hale angenehmer da es sich um das gleiche geschlecht handelt hat man da auch weniger hemmungen finde ich

Was ist denn besser an Sex mit Jungs??

????

?

Und was ist besser an Sex mit Boys anstatt mit girls?

i-love-kiel
@Tobi1995

Also ich bin bi und hatte mehr sex mit boys als mit girls ich finds besser aber is halt ansichtssache

Ne kein 3er

Hatte noch nie was mit nen jungen...wie ist das denn so? Hab bis jetz nur Erfahrung mit Mädchen

i-love-kiel
@Tobi1995

Naja das wirste ihr wohl sagen müssen das nen 3er nicht in frage für dich kommt
und naja deinen kollegen musste vllt einfach mal direkt fragen wenn es sich grad ergibt also wenn ihr allein seit

@ i-Love-kiel

Naja er hat halt nur ne andeutung gemacht das er nicht möchte...aber in Wirklichkeit will er es glaub ich auch...was mein Problem ist ist meine Freundin. Sie will Sex mit mir und meinem Kumpel...aber ich nur mit meinem Kumpel oder mit ihr...ich mag's nicht wenn wir sie uns teilen müssen

i-love-kiel
@Tobi1995

Naja wobei brauchste denn nun genau hilfe? ich mein dein kumpel hat ja schon gesagt das er darauf kein bock hat vllt fragst jemand wo de denkst er ist schwul oder bi vllt klapt es ja da

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema