Bin ich bi oder bilde ich mir das nur ein

Ja Hallo erstmal bin die jenny 17 jahre alt und gehe noch zur schule.
Immoment bin ich in nem inneren kampf mit mir weil ich nicht weiß ob ich bi bin hatte schon erfahrungen mit jungs aber mit nem mädschen bis jetzt noch nicht nur das meine mädels und ich uns bei der begrüßung immer gerküsst haben was mir gefallen hat deswegen bin ich jetzt unsicher ob ich bi bin oder nicht und ich habe angst es mit nem mädschen auszuprobieren weil ich nicht weiß ob es mir gefällt oder nicht naja
könnt ihr mir helfen
danke

Antworten (4)
Hii

Also ja mir hat es genauso gefallen wie nen jungen zu küssen und ich hatte auch mal mehr mit nem mädchen und ich fand es gut und es hat mir auch gefallen

naja den spruch kannte ich schon finde ich gut mit ein bischen bi schadet nie ist ja auch soo

lg jenny

Also:D

1. Ich bin wieder da *-*
2.Hast du es noch nicht richtig ausprobiert, kannst du es auch nicht wissen!
angenommen du küsst einen jungen ist das dann das gleiche gefühl wie bei deinen ''mädels''?
3. als 17 jährige kann es/ist es meist auch so das man noch in der Endphase der Pubertät ist->meinungen, sexuelle ausrichtungen, etc können sich weiterhin auch bis zum ende deines lebens ändern!
...meine Nachbarin hat mit 40 ihren Mann verlassen um eine Frau zu Heiraten(;

Mal ein ''doofer'' spruch von mir:
Ein bisschen bi schadet nie!
zu viel bi machts orschloch hiii:D

Kleiner Scherz am Rande...

Kan sein aber

Nein wiso ich so denke ist weil es mir bei einzelnen mädchen gefallen hat sie zur begrüßung zu küssen ich hab mir dan immer gedacht ich will sie mal richtig küssen
lg jenny

@sweet

Das hat mit küssen nichts mit bi zu tun bei mir in der schule gibt es genug Mädschen die sich umarmen küssen fertig? also bist nicht einzige und bei sowas ist es nicht das du bi bist du bist noch jung und wills halt vieles probieren machs viel zu viele gedanken

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema