Bi erfahrung aber wie

Hallo,

ich bin junge 22 Jahre alt und Männlich und wollte mal meine Erfahrungen bissel erweitern mit Mädchen habe ich bereits viel erfahrung... Früher aber hatte ich mit einem aus dem nachbar Dorf so was in die richtung gemacht das war schon fast regelmäßig und er kam von ihm sowie auch von mir. Nur leider wollte er nicht mehr wie das... Ich wollte es auch mal von hinten machen. Leider treffe ich ihn nicht mehr so oft an oder schreiben nicht mehr so... Hat jemand eine Idee wo ich jemand in der art finden könnte oder wie ich meine erfahrung in dem bereich erweitern kann?

Hat jemand von euch dabei schon erfahrungen?
PS: Schwul bin ich eigenltich aber nicht habe aber auch schon gelesen das es aus reine neugirde sein kann.

Antworten (4)
Hey :)

Also ich bin nicht gay, aber habe schon gelegentlich was mit einem kumpel gemahct :)
ich muss sagen das es spaß macht und auch sehr erotisch ist.
@mike89: du kannst es ja mal mit schwulen probieren, nur mal ausprobieren und ihm auch klarmachen, das es nix festes wäre ;)

matze91
@Mike89

Dann kann ich dir nur viel Erfolg wünschen. Ich kenne allerdings keine Chats für Bi-Männer oder Frauen. Alternativeve wären reine Gay-Chats.

@Matze91

Bei der Kontakt aufnamhe ist es bei mir sehr schwer da ich in einem kleinen Dorf am a.... der Welt ohne zwar gibt es ein paar Städe rund rum aber diese sind eigenltich sogar bis zu 20KM weit weg. Und Kinos wo so Filme kommen findest du bei uns nicht aus in der nächst größeren Stadt die ca 80KM weit weg ist. Deswegen such eich eher ein Chat, Community oder etwas ähnliches wo ich jemand anschreiben kann mit dem ich mich dann wo treffe und einfach mal zum Quatschen und vllt auch dann für bissel mehr

matze91
@Mike89

Tipps kann man da keine geben.
Männer mit Bi-Interesse gibt es sicher jedemenge. Nur die Meisten leben in festen Beziehungen und machen ihre Bisexualität auch nicht unbedingt public.
Ich habe den Vorteil, das ich schwul bin und Jungs, die bei mir übernachten oder bei denen ich übernachten darf, wissen es.
Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin nie der, der anfängt. Die Initiative geht immer von den "Heten" aus.
Manche Männer nutzen diverse Sexfilmkinos zur Kontaktaufnahme mit anderen Männern. Dabei ist es egal ob dort Hetero-oder Gayfilme laufen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema