Hilfe, ich glaube ich bin bi, was soll ich jetzt machen?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich glaub ich liebe eine freundin von mir es is so schrecklich ich weiß nicht was ich machen soll und sie is glaub bi aber ich nich (glaub ich) und ich hab bisher gedacht das liegt an der pubertät das ich frauen attraktiv finde und männer irgendwie eklig aber jetzt schon 2 jahre lang? kann das sein?

Antworten (9)
@Sookie

Hey
Also erstmals, wenn du Mädchen anziehend und Jungs eklig findest, würde das heissen du bist homosexuell und nicht bi. Aber glaub mir ich denke im Moment auch darüber nach. Also das heisst nicht, dass es Anzeichen gibt, aber ich überlege es mir trotzdem. Denn die Vorstellung mit einem Jungen zu knutschen geht in Ordungn, aber wenn ich dann z.B. mir einen Jungen vorstelle, den ich gerade vor mir sehe, und mit dem zu knutschen, das könnte ich mir nicht vorstellen. Hingegen mit einem Mädchen...schon.

Naja, ich würde es deiner Freundin vielleicht mal langsam beibringen. Einfach mal so, dass du die Vermutung hast, dass du viellcht bi bist. Würde ich glaub auch machen.

lg BUTTERFLYY

Haja

Ich habe damals mit meinem freund auch nicht geschlafen... damals haben wir uns nur geblasen, onaniert und sex positionen eingenommen

..

Ahja naja ich weiß nich.ich will ja nich mit ihr schlafen

Einfach mit ihr sprechen oder..

Zu ihr mal gehen oder sie zu dir.. dann sagst du auf einmal: was bist du eig (also bi oder...)? dann machst du "Ausversehen" Sexfilme auf.. und dann glaub mir ales kommt von selbst.. du solltest nur noch sie bisschen anfummel, streicheln... und schon fertig..

Tja

Hm..und hast du ne idee wie?

Hmh

Du kannst ja so andeutungen machen und dann auf die Reaktion warten, allerdings nicht zu offensichtliche Andeutungen!
;)

Ja das stimmt

Ja ich sag ja auch nichts, weil ich einfach angst vor der reaktion hab und das sie danach nicht mehr mit mir redet oder so.aber wenn sies nie erfährt und sie mich auch liebt was ist dann?

Hmh

Ich würde ihr nix sagen, weil niemand weiß wie sie reagieren wird :S

Das ist normal...

...rede einfach normal mit ihr das findest du noch raus vielleicht entwickelt sich etwas zwischen euch vielleicht aber auch nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema