Zurück zur News "UNICEF: Kampagne gegen Genitalverstümmelung..."
NicoleBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Es ist alles so grass was da abgeht. ich habe das buch und den film gesehen und frage mich immer wieder warum??? Die frauen haben Schmerzen und die Männer sagen es ist aber gut für den sex. Ich finde man sollte es abschaffen so schnell wie möglich. Helfen wir ihnen und sehen nicht einfach nur hin. Danke
Hallo,Beschneidung verstösst im höchsten Maße gegen die Menschenwürde und ist Körperverletzung.Mädchen und Frauen leiden sehr extrem seelisch und körperlich lebenslang unter den grausamen Folgen der Verstümmelung.Es ist nur richtig und gut das weiter gegen die weibliche Verstümmelung gearbeitet wird um den leidenden Mädchen und Frauen zu helfen.Da kann die Welt nicht tatenlos zusehen!
Daniela RBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich setze mihc mit Unterschriften für das schlimme Thema ein .Nicht nur weil ich den Film Wuestenblume gesehne jhabe und das Buch gelesen auch weil ich von dem thema schon länger weiss und es das schlimmste finde was es auf dieser Welt gibt ich kann mir nicht schlimmeres vorstellen!mein Traum und Ziel ist es für immer dieses Thema und Ritual zu stoppen .Nur dafür müssen alle geamiensam auf dieser Welt auf die Stamme in Afrika und Indonesien einwirken und sie enldihc überzeugen das dies Sünde und das schlimmste verherendste ist was man tun kann.Die ganze Welt muss am besten dagegen kämpfen dann gibt es irgendwann endlich ein Ende des schlimmes Rituals .
GESTERN | |
![]() | BESCHNEIDUNG |
27.05.12 | |
![]() | BESCHNEIDUNG |
![]() | BESCHNEIDUNG |
26.05.12 | |
![]() | BESCHNEIDUNG |
23.05.12 | |
![]() | BESCHNEIDUNG |
Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Beschneidung Forum

György Dalos erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen im Budapest der dramatischen Jahre 1955/56. Die ...
Folgen Sie uns