Termin beim Urologen

Hallo,

hab in ein paar tagen einen termin beim urologen weil ich mich beschneiden lassen möchte. hab daher ein paar fragen:

hat jemand erfahrung damit gemacht? wie teuer war die beschneidung? hattet ihr schmerzen?
weiss nicht ob ich es wirklich machen soll

Antworten (6)
@Jektoss

Was hat Beschneidung bei Männern bitte NICHT mit Verstümmelung zu tun?
Das ist wohl ein schlechter Witz

Hey

Ich bin aber Moslem und das ist mein Recht und meine Pflicht

!?

Wie bitte?! Was hat eine Beschneidung bei MÄNNERN bitte mit Verstümmelung zu tun ??
Das ist ja wohl ein Witz !

???

Tut mir leid aber ich verstehe nicht wieso man das machen sollte??
ich bin heilfroh dass dieser eingriff bei mir nicht gemacht werden muss o.O

Hey

Hey,
ich hatte bis vor einem jahr eine vorhautverengung und bin deshalb zum urologen gegangen, nach der kurzen untersuchung war schnell klar, dass nur eine komplette beschneidung (inkl. vorhautbändchen) möglich ist!

zwei Wochen später war dann die OP. danach hatte ich knapp 4 Tage lang immer wieder paar schmerzen, aber dann ging es wieder. und nach 2 wochen nach der beschneidung konnte ich auch schon wieder sex haben.

Bezahlt hat die Krankenkasse!

Moderator
@lesoleil

Ich denke nicht, dass du einen Urologen finden wirst. Der ohne medizinische Notwendigkeit z.B. Vorhautverengung (Phimose) diesen Eingriff vornimmt - Zumindest hoffe ich das. Warum sollte sich ein Mensch freiwillig verstümmeln wollen? Und die Hygiene ist nur ein Vorwand. Die Vorhaut hat einen Zweck und das ist gut so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema