Tipps zur Beschneidung?

Also ich muss mich vlt beschneiden lassen und ich wollte mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das meinen eltern sagen kann. weil ich erst 15 bin und die Einverständnis meiner Eltern brauche.

Antworten (3)
Gute Argumente...

... sind alles.
Sag ihnen deinen Wunsch und auf jeden Fall mindestens 3 Argumente dafür. Lass es High&Tigh machen.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir?

.....

Wen du dich beschneiden lassen muss oder willst solltest du mit deinen Eltern darüber reden
ist doch nichts schlimmes mit seinen Eltern über Beschneidung zureden....
oder??

Moderator
@blubbel

Du schreibst du musst dich "vielleicht" beschneiden lassen. Das heißt doch es steht noch nicht fest? Wenn es medizinisch notwendig ist wegen einer Vorhautverengung (Phimose) gibt es doch da nicht viel zu erklären. Sag es deinen Eltern doch gemeinsam mit deinem Arzt. Und an deiner Stelle würde ich abwarten, ob du dich nun wirklich beschneiden lassen musst. Wie kommst du denn auf das vielleicht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema