Wie wird Vorhautlösung gemacht

Ich war beim Arzt weil meine Vorhaut nicht zurück geht. Jetzt hab ich erst mal einen neuen Termin gekriegt wo meine Vorhaut gelöst werden muss. Und danach noch einen Termin wo beschnitten wird. Die Vorhautlösung soll unangenehm sein, mich würde interessieren wie das gemacht wird?
Und zur Beschneidung hab ich mir schon einiges angesehn im netz also low & tight oder high & tight sieht am besten aus. Aber man soll ja nicht nur nach Aussehn gehen^^ Auf was muss man achten?

Antworten (1)
Moderator
@luca95

Es kommt nicht auf das aussehen an, sondern ob es medizinich notwendig ist. Alle diese Fragen solltest du am besten mit deinem Arzt besprechen.

In deinem Alter wird die Vorhaut unter örtlicher Betäubung vom Arzt mit einer Sonde gelöst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema