Unterhosen für Beschnittene?

Hallo,
Ich habe da mal ne frage welche Unterhose zieht ihr an?
(mit/ohne vorhaut)

Antworten (21)
Weite Boxershorts

Trage schon immer weite Boxershorts. Wurde mit 16 Beschnitten macht aber keinen großen Unterschied

Bin beschnitten

Kann mich an meine Vorhaut noch gut erinnern (war 10, als sie wegkam); davor trug ich nur Slips. Heute mag ich den Wechsel: Mal enge und knappe Slips (Aussiebum) oder auch eng anliegende oder auch weite Boxer. Je nachdem, ob ich "ihn" gerade mal "festlegen" möchte oder "pendeln" lassen möchte, denn mir gefällt beides. Das Gefühl, dass "er" im Slip ein festes Paket zusammen mit dem Hodensack bildet, ist genauso schön wie das Gefühl, dass "er" sich in der engen Boxershort an den Oberschenkel schmiegt; oder dass "er" in der weiten Boxershort ganz frei herumpendeln kann und sich die Eichel überall reibt ...

Gewebte boxershorts

Bin beschnitten

.

Weite Boxershorts, bin beschnitten

Hi

Also ich bin 13 beschnitten und ziehe enge boxershots an
sieh sexy aus

Also

Ich bin nicht beschnitten. Und trage ganz enge boxer auch normale slips und sehr gerne auch tangas. Und tangas finde ich sehr bequem

Ah

Weis ich nich aber es gibt eine beschneidungs unterhose

@maximilian99

Wie soll eine anti penis unterhose aussehen? :)

Ah

Gibt es so was wie ne anti penis unterhose

dima1997
Ich

Ich hab boxer bin aber net beschitten

...

Ich trage seidenboxershorts, bin nicht beschnitten

...

Am meisten mag ich ja die Boxershorts, die ganz eng anliegen... :)
Bin beschnitten.

Ah

Sonst noch andere

Ah

Sehen wirklich unbequem aus

Also

Finde slips scheisse tanga sind voll asi und sindbestimmt nicht bequem.

Ah

Gibt es noch andere gute oder ungeile Unterhosen

Aso

Na dann ich zieh nur boxer an bin nicht beschnitten

Ja

Genau so meine ich das

Ich

Zieh retros oder boxer an die nich so weit sind. bin nich beschnitten.

... glaub so meint er das.

Meinen

Welche unterhose du anziehst beschnitten oder nicht

?

Wie meinste das jetz?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema