Bin Beschnitten - Penis pocht nach rubbeln

Habe ein problem beim rubbeln.Bin beschnitten.Nach 5min rubbeln pockt mein Penis richtig viel und ich kann irgend wie nicht weiter rubbeln.Ist das Schlimm?Habt ihr es auch?Wie alt seid ihr?

Antworten (12)
...

Ok Danke dir

matze91
@Steffen1997

Ok! Trotzdem, Nutze einfach die Tipps!

...

Die beschneidung ist schon 10 jahre oda so her

matze91
@Steffen1997

Weis ja nicht, wie lange die Beschneidung her ist.
Es kann durchaus sein, das es am Anfang etwas weh tut, da die Eichel noch sehr empfindlich auf den direkten Kontakt reagiert.
Nimm einfach etwas Creme (Lotion oder Handcreme) oder besorg dir Gleitgel.
Manchmal hilft auch der Seifenschaum beim Duschen oder einfach nur etwas Spucke.
Viel Spass beim Ausprobieren !

Aso

Wie bei mir
hast du dein problem jedes mal ???

...

Kann sie noch über die eichel ziehen

...

Is normal bei beschnittenen :D
kannst du noch was bisschen über die eichel ziehn oder kannst keine haut verschiebn?

...

Also bei mir is die vorhaut weg

...

Es gibt verschiedene arten von beschneidung (schau mal aif wikipedia)

Häää

Wie jetzt

Aso

Wie bist du beschnitten?

...

Bin auch beschnitten ich glaub allzu schlimm is des net aber sheer unangenehm kann sein dass des sich noch legt bin 15

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema