Wie soll ich sagen das ich beschittn bin

Hey ich habe jet seit 4 monaten ne freundin un wollte ihr eig scho sagen das ich beschittn bin habe es mir aber nich getraut .
also mene frage waere wie kann ichs ihr am besten sagen ??un wie koennte sie reagieren ??

wuerde mich sehr ueber antworten freuen =)

Antworten (12)
...

Schwachsinn geschlossen

Moderator
@Niklas99

Jaja, angeblich wieder die großen Brüder.

:D

Das war nicht ich das hat mein großer bruder geschrieben er ist ein ...

Moderator
@ Niklas99

Hmmm ..., du bist 11 und hast schon mit deiner Freundin geschlafen ??
Findest du nicht, dass das etwas zu früh ist, mit 11?
Außerdem gibt es da auch noch ein Gesetz, dass das unter 14 nicht erlaubt ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jo

Habe mit meiner freundin auch mal geschlafen und sie findet meinen penis schön ob er beschnitten ist oder nicht

Moderator
@marcus95

Ich verstehe nicht wirklich warum du das deiner Freundin sagen willst. Es geht doch darum, dass sie dich liebt. Mir wäre es vollkommen egal, ob mein Freund nun beschnitten ist oder nicht und bin mir auch ziemlich sicher das 99% der Mädchen genauso denken. Ich würde das schon sehen, wenns soweit ist, na und.

@Marcus95

Bestimmt, sie wird's schon verkraften :-)

@leif

Stimmt eig es wird scho irg wie klappn

@Marcus95

Na ja, du weißt doch aber jetzt noch gar nicht, ob es dazu kommt, dass du mit deiner Freundin schläfst. Und außerdem: Wenn sie im Bett feststellt, dass du beschnitten bist, und deswegen mit dir nichts mehr zu tun haben will, dann hat sie es auch nicht ernst gemeint, und du solltest ihr dann auch nicht nachweinen. Schließlich ist die Beschneidung zwar - hier bei uns - nicht alltäglich, allerdings auch nichts total Ungewöhnliches oder gar Abartiges, vor dem du vor dem 1. Mal deine Freundin hinweisen müsstest!

@leif

Naja weiß ja nich wie es die partnerschaft beeintraechtigen kann und wenn wir dann halt miteinander schlafn nich das se dann denkt ich wollt es ihr verheimlichen

Genau

Du musst doch niemanden darüber informieren, dass du beschnitten bist. Wie kommst du auf diese Idee?

Tja...

Wenn du demnächst vorhast, mit ihr zu schlafen oder so, dann wird sie das schon sehen, wenn´s soweit ist. Und wenn du sie nicht vögeln willst, brauchst du´s ihr doch gar nicht sagen. =)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema