Beschneidungs-möglichkeiten

Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne einige meinungen hören.

Muss mich demnächst beschneiden lassen wegen einer leichten phimose.

Habe gesehen das es verschiedene arten von beschneidungen gibt.
Ich möchte eine vollstendige beschneidung, konnte aber aus einige bilder sehen das die stelle die vernäht ist, nicht dem entspricht was ich mir vorstelle. Ist das nur während der heilung so und geht danach zurück oder spielt da die art der beschneidung eine rolle?

würde gerne ein bild hier rein setzen damit ihr versteht was ich meine, aber weiss nicht wie das geht ;-)

Ich danke euch schon mal im voraus ;-)

Antworten (2)
Beschneidung

Rede mit deine Arzt vor der op wie es gemacht wird

Joa

Gib uns doch einen Link

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema