Beschneidung wegen Hygiene vom Penis

Hallo
ich bin 13 m wurde mit vor 2 monaten beschnitten.
Meine Mutter ist sehr streng und Arztin sie nimmt es mit der Penis hygiene sehr ernst sie kontrolliert jeden abend ob mein penis auch sauber ist. Als sie mich dann einmal beim onanieren erwischt hat meinte sie das man so etwas nicht macht das der penis nicht zum spielen wäre. Zwei wochen später hat sie mich dann beschneidenlassen (radikal mit frenlum entfernung) das tut immer noch voll weh ich kann keine sb machen, auch wenn ich ne lalle bekomme tut das voll weh. Und jetzt ?

Antworten (5)
...

Schwachsinn geschlossen

matze91
@Niklas96

Wann bist du nun beschnitten wurden? Mit 2 Monaten oder nachdem dich deine Mutter bei der SB erwischt hat?
Wenn du dazu noch Schmerzen bei der Sb hast, kann die Beschneidung ja kaum über 12 Jahre her sein.
Das eine "Ärztin" dir solchen Schwachsinn erzählt haben soll, halte ich für noch größeren Schwachsinn.
Denk einfach ersteinmal nach, bevor du hier auf die Mitleidmasche machst.

@jpnoxx

Ich bin seit geburt beschnitten ist medizienisch notwendig gewesen aber was dem Niklas seine Mutter bring ist hamma hamma hart das tägliche befridigen gehört zur pupatät dazu und ist normal aber so gestört sind halt manche frauen ..........

Ich...

Bin auch beschnitten schon relativ früh. es tut am anfang wirklich sehr weh, das geht aber nach einer weile so paar monate wieder weg.
aber jetzt mal zu deiner mutter, die kann des doch net machen! wie alex auch schon gesagt hat. jeder onaniert mit 13, ich würd meiner mutter mein penis nicht einfach so zeigen...

@Niklas96

Sag ma wie gestrört ist deine Mutter das ist doch nicht normal man du bis 13j und kein Baby mehr du zeigst ihr freiwillig jeden tag deinen pim??? ich würd se Anzeigen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema