Habe Vorhautverengung Hilfe

Hallo Leute es ist dringend
ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen.Aber ich hab angst es meinen Groseltern zu sagen.
Muss ich da wirklich beschnitten werden?
und wenn man beschnitten ist kann man dan keinen sb mehr machen?

Antworten (8)
Verengung

Hab auch vorhautverengung na und^^ ich hab es mit meinem vater beredet und war beim arzt. Ist zwar nicht angenehm aber muss halt sein ;)

Moderator
@olischalke

Hinweise dieser Art sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Timebener

...

Hinweis gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Uhh

Na dann werd ich wohl demnächst mal zum artz gehen
Hoffe das ich nicht beschnitten werden muss
naja

Moderator
@timebener

Bevor du dir hier über das Leben nach einer Beschneidung den Kopf zerbrichst, würde ich an deiner Stelle erst mal zum Arzt. Eine Beschneidung muss nicht in jedem Fall sein. Das kann dir aber abschließend nur ein Arzt sagen.

Wenn du dich deinen Großeltern nicht anvertrauen willst, geh doch erst einmal zu einem Arzt den du schon kennst, wie den Hausarzt. Du bist mit 14 alt genug. Der wird dich dann, wenn notwendig zu einem Urologen Überweisen. Solltest du wirklich operiert werden müssen, kommst du nicht drum rum, es deinen Großeltern zu sagen.

Zum Thema Phimose (Vorhautverengung) gibts genug im Netz. Siehe...
netdoktor.de: http://bit.ly/dfkpWD
paradisi.de: http://bit.ly/9ZrgLN

Keine Panik

Na mit dem schämen ist normal, du kannst auch allein zum Arzt gehen. Und lass dir anderen schauen, die haben wahrscheinlich noch nie einen beschnittenen Penis gesehen. Ja und vom Aussehen her, naja wie ein Penis so aussieht nur das keine oder keine vollständige Vorhaut mehr vorhanden ist und die Eichel frei liegt.

Ich sprech aus eigener Erfahrung, bin selber beschnitten.

Ich schäme mich

Und wenn in der schule mall schwimmuntericht ist dann sehen alle das ich beschnitten bin und auserdem wie sieht es aus wenn man beschnitten ist?
Und wie soll ich meine oma das sagen soll ich hingehen und sagen das ich ne vhv habe?

Also

Du solltest aber mit deinen Eltern/Großeltern darüber reden, ich weiß das ist nicht einfach für dich, aber in dem Fall muss das sein. Ob du beschnitten werden musst oder nicht, das wird der Arzt (Urologe) entscheiden. Aber keine Angst selbst wenn du beschnitten werden solltest. kannst du immer noch SB machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema