Beschneidung schief gelaufen?

Wurde vor 2 monaten radikal beschnitten.
seid dem habe ich so gut wie gar nich mehr lust auf SB, ist das normal. das ist längst nicht mehr so toll wie früher. optisch ist es doch schon noch sehr vernarbt und sieht unschön aus ;(
hört sich jetzt witzig an, aber bis zum kommen dauert es solange das hadgelenk schmerzt, überhaupt nicht mehr schön. bin wohl verzweifelt wenn ich ehrlich bin, aber gibt halt kein zurück.

Antworten (2)
Gleitgel

Das du in den ersten Monaten keine Lust hast, ist klar, da du warscheinlich teilweise auch noch Schmerzen hast und sich deine Eichel erst sozusagen abhärten muss. Allerdings kannst du immernoch weiterhin onanieren, reibe nun einfach, anstatt mit der Vorhaut, mit deiner Hand über die Eichel. Schmiere beides vorher mit Gleitgel ein, dann tut's nicht weh. Warscheinlich brauchst du jetzt etwas länger, da du ja "abgehärtet" bist. Versuch einfach nicht verkrampf einen Orgasmus zu bekommen, dann dauerts noch länger.

Passiert

So war das bei meinem Freund auch. selbstbefriedigung funktioniert einfach nciht mehr so gut. Die Beschneidung war aus diesem Grund auch lange ein Mittel gegen Selbstbefriedigung.

Ich hoffe dich hat keine Frau zu der Beschneidung gedrängt. Sowas kann böse ausgehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema