Hallo beschneidung an j7ungs

Wie beschneidet der artzt eigentlich gibt es da unterschiede waschenlich werde ich bald beschnieten helft mier bitte

Antworten (12)
@David-Matthias

OK, danke

"high&tight" hab ich gerade in Deinem eigenen Thema beantwortet

@ lukki,
garade habe ich Dir in Deinem eigenen Thema, das Du gestern eröfnet hast, hierzu eine Antwort gegeben. Wenn Du weitere Fragen hast: Nur zu, aber beschränke Dich auf Dein Thema oder das hier - ich will nicht an zwei Stellen schreiben müssen.
Beste Grüße
David-Matthias

?

Was bedeutet "high & tight" ?

Wie schaut's aus?

Ich würds high&tight machen lassen.
Wurdest du schon beschnitten?

...

NaklAr gibt es unterschiede
einige sogar
z.b. in der schnitt weise bei manchen wird einfach die ganze vorhaut mit einem schnitt beschntten oder manchmal nur ein teil manchmal aber wird nur die inner vorhaut entfernt und die äußert nicht
und in der Regel wird man mit nennt skalpel beschnitten wie ich
aber mitlerweile gibt es auch andere Wege z.b mit Laser...
und das passiert normaler weise mit einer örtlichen betäubung eine vollnakose lohnt sich nicht ich meine es ist nur ein Stück vorhaut !!

Bin auch beschnitten

Hi, ich bin 14 und wurde als baby wegen einer entzündung beschnitten. Unter einer vollnakose haben sie mir die ganze Vorhaut "abgeschnitten". Es ist ein sehr schönes Gefühl mit freiligender Eichel, da es ja auch (so wie ich gehört habe) hygienischer ist und auch besser aussieht...warum wirst du beschnitten ?

Beschnitten

Hai Bin auch beschnitten bin 15 und Bei mir War es die Voll narkose war ganz betäubt und die haben da untern rumgefummelt

Beschnitten

üblicherweise wird die Vorhaut komplett entfernt. So hast du anschliessend keine Probleme mehr.

Beschneidung

Hallo,
ja es gibt zwi Arten der Beschneidung,
zuerst die Teilweise und dann dei Vollständige.

Bei einer Phimose, d.h. das du deine Vorhaut nicht (meist nur im steifen Zustand) über die Eichel ziehen kannst. Meist ist diese Phimose nicht so ausgereift das die Teilweise Beschneidung ausreicht!
Also wird nur ein kleiner Teil, also der der zu eng ist, weggeschnitten.

Bei der Vollständigen, die oft durch den Glauben vollzogen wird, wie bei Moslems, Juden, etc., wird die ganze VOrhaut, also die Haut, die die Eichel schützt, abgetrennt.

ABER:
WENN DU DAS NUR MACHST WEIL DU EINE PHIMOSE HAST!:

Wenn du deinen Penis im erregierten Zusand wenigstens 1/4 - 1/2 über die Eichel, mit geringen, oder sogar ohne Schmerzen überziehen kannst, kannst du diese auch ohne Beschneidung, nur mit Dehnübungen überwinden, so wie ich, da mir der Arzt bestimmt nicht meinen Mannesstab beschnippelt.

Also. Bei der Dehnung der Vorhaut, kannst du z.B. in der Badewanne deinen Penis zum Steif werden bringen, und dann striefst du die Vorhaut so weit zurück, bis es ein BISSCHEN wehtut, wichtig ist, nicht garnicht, aber auch nicht sehr wehtut, sondern EIN BSISCHEN, da bei sehr wehtut Schaden kommen kann, und wenn es garnicht wehtut kann es sein das die Übungen nichts bringen. Also du ziehst die VOrhaut bis es etwas wehtut zurück, wartest ein wenig, und striefst sie wieder zurück. Das wiederholst du ein paar mal, und nach dem Baden oder den Übungen chrem deinen Penis mit feuchtigkeitscreme ein, damit sich die Haut schneller erholt und dehnt.

MACH DAS JEDEN TAG, GENAU SO WIE VORHER.

Hoffe du schaffst es, ich mache auch diese Übungen, und sehen schon erfolge, nach kurzer Zeit schaffe ich es schon von 3/4 bis es wehtut zu 1/2. ;)

Hi feuerwehr1123

ich hab mich vor 3 wochen beschneiden lassen,
zahnarzt ist da viel schlimmer.
da gehst hin, machst dich unter frei.
legst dich auf den tisch, bekommst eine örtlisch beteubung.
dann geht s auch schon los.
der einzige nachteil ist 6 wochen kein verkehr.
nach ca, 30-40 min ist alles vorbei.

Aufklärung von nöten

Der doc muss dich vorher ausführlich über die art des eingriffs und die riesiken aufklären. es gibt verschiedene methoden, von teil.- bis totalresektion. ich selbst wurde wegen einem med.-problem mit 6 beschnitten(total). habe nie probleme gehabt. hat natürlich auch ein gewisses hygienisches "dafür".
lg

Moderator
@ feuerwehr1123

Ja, da gibt es wohl unterschiedliche "Beschneidungsmöglichkeiten", ich glaube, die Vorhaut kann komplett entfernt werden, oder auch nur zum Teil.
Vielleicht solltest du da deinen Dok (Urologen) fragen, was bei dir gemacht werden muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema